Interessant wie man einen Charakter beurteilen kann, wenn man den Menschen NIE getroffen hat! Ihre Kerle seid doch am Ende nur neidisch, weil die Jungs das haben was ihr gern hättet. Sonst müsste man ja nicht so nen Kram schreiben. Ich mag zum Beispiel Robben und Ribery aufm Platz auch nicht und krieg das kotzen, aber ich würde mich nicht hinstellen und mir anmaßen über ihren Charakter zu urteilen. Aber bei mir fällt da wohl auch der Neidfaktor weg![]()
Da hier scheinbar aus einem einfachen Seitenhieb eine Grundsatzdiskussion wird, sollte ich eigentlich nicht anworten. Ich Hirsch tu es aber trotzdem.
Ich habe aber keinen miesen Charakter unterstellt, da ich den nicht kenne (sondern nur vorgeworfen, dass er egal ist - was du ja selber auch bestätigst), und stattdessen nur ganz klar eingeräumt, dass Ramos ein Treter auf dem Platz ist. Und wenn du Fussball statt Fussballer gucken würdest, kannst du das erkennen.
Warum du stattdessen Neid unterstellst, wo du doch von mir noch weniger weißt als ich von deinen königlichen Spielern und gleichzeitig den Zeigefinger hebst und Charakterbrurteilung unterstellst, ist fraglich.
PS: Laut meiner Mitbewohnerin sieht Sergio Ramos nicht gut aus. Und die ist unvoreingenommen - die hat mit Fußball nichts zu tun, die musste nur mit uns mitgucken.

lol
", sondern "puhh gut geklärt" oder "maaaaan, das war unnötig".