Andere Spieler haben aber auch nicht die Werte eines Pizarros!!!
Es geht nicht um Kritik, sondern das Wie.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich frage mich gerade, ob Bayern München überhaupt Interesse an einem Spieler haben kann, der solche Leistungen zeigt wie CP in der Rückrunde.
Das bezog sich aber nicht auf das letzte Heimspiel. Richtig zuhören kann hilfreich sein.
So schlecht er derzeit spielt, dem Mann verdanken wir unseren Klassenerhalt, denn man sieht ja, wie es bei uns läuft, wenn ernicht 'funktioniert'. Und trotz seiner schwachen Rückrunde ist er unser bester Scorer, DAS macht wirklich Angst. Da spielt ein Rosi eine 'gute' Saison und kommt trotzdem nicht an den angeblichen TOtalausfall ran.
:thumb:Ich frage mich immer, warum bei ihm andere Maßstäbe angesetzt werden als bei anderen Spielern.
Weil es der letzte Star im Offensivbereich ist und wir ohne ihn vielleicht diese Saison ein bzw. zwei Endspiele hätten, sprich Relegation!
Dann sollten wir zusehen, dass sich das schnell ändert.

Ich frage mich immer, warum bei ihm andere Maßstäbe angesetzt werden als bei anderen Spielern.
Nein das ist sein Job und er bekommt dafür ein ordentliches Schmerzensgeld. Er hat in der Rückrunde nichts mehr geleistet, einzig an seine Tatlichkeit kann ich mich erinnern.
Ich frage mich immer, warum bei ihm andere Maßstäbe angesetzt werden als bei anderen Spielern.
Weil der Beste und Teuerste beim ruhmreichen SVW ist!
Hast Du Dir diese Frage auch gestellt, als er in den Himmel gelobt wurde, wenn er einen Fu... ließ? Wie schon gesagt, es geht mir nicht darum, dass seine Leistungen jetzt zurecht kritisiert werden, sondern um die Art und Weise wie! Zuerst war alles Gold und jetzt alles Schande?! Vor kurzem wurde er unverhältnismäßig positiv gesehen und jetzt unverhältnismäßig negativ.
Naja er hat mit seinen Wechselspekulationen auch dazu beigetragen, dass sein Ruf etwas gesunken ist. Statt weiter seine Leistung zu bringen hat er eher neben dem Platz für Schlagzeilen gesorgt.