Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
note 10! 100% versiebt, 2. riesen chance nicht geschossen sondern kläglich abgeschenkt. kaum bälle gehalten, nur im mittelfeld rumgeturnt.
geht mir nur noch auf die nerven

Der Mann ist alt. Da kann man allzu viel Bewegung nicht mehr erwarten oder gar verlangen.
Ich freue mich, dass er neunzig Minuten, teils trabend, teils stehend, durchgehalten hat - das ist keine geringe Leistung.
Ich bin im selben Alter, und mit fallen 90 Minuten in der Kreisliga doch schon schwer.
Zu Claudios Verteidigung muss man aber sagen, dass er sich ja nicht für nen Kasten Bier für die Mannschaft zerreißt, sondern für schnöden Mammon. Das würde mir doch bestimmt auch schwerer fallen.

Jezt also das Alter als Entschuldigung? Nein, auch andere Spieler in der BL sind in den 30ern und das ist kein grund die Leistung einzustellen. Ich denke einfach, dass er sich zuviele Gedanken um seine Zukunft macht oder mit den Gedanken schn beim neuen Verein ist.

Weil es der letzte Star im Offensivbereich ist und wir ohne ihn vielleicht diese Saison ein bzw. zwei Endspiele hätten, sprich Relegation!

Nein das ist sein Job und er bekommt dafür ein ordentliches Schmerzensgeld. Er hat in der Rückrunde nichts mehr geleistet, einzig an seine Tatlichkeit kann ich mich erinnern.

Ich frage mich immer, warum bei ihm andere Maßstäbe angesetzt werden als bei anderen Spielern.

Wieso?
Er hat mehr Tore geschossen als Rosi oder MA, mehr Torvorbereitungen als Rosi oder MA, also ist meine Saisonbilanz bei ihm trotz der Rückrunde besser als die, der anderen Zwei.

Siehe mein Beitrag oben, dem Mann verdanken wir unseren Klassenerhalt, dass wird in dieser Rückrunde sehr deutlich.

Ich frage mich immer, warum bei ihm andere Maßstäbe angesetzt werden als bei anderen Spielern.

Hast Du Dir diese Frage auch gestellt, als er in den Himmel gelobt wurde, wenn er einen Fu... ließ? Wie schon gesagt, es geht mir nicht darum, dass seine Leistungen jetzt zurecht kritisiert werden, sondern um die Art und Weise wie! Zuerst war alles Gold und jetzt alles Schande?! Vor kurzem wurde er unverhältnismäßig positiv gesehen und jetzt unverhältnismäßig negativ.

Du stellst dir die falschen Fragen. Frag dich doch lieber mal, warum du einen härter kritisierst, dem wir den Mittelfeldplatz und Abstand zu den Abstiegsplätzen zu verdanken haben, als andere, die so gut wie gar nichts zusammengebracht haben.

Piza spielt derzeit wirklich ganz schlecht. Aber wenn es einen gibt, dem wir in dieser Saison so richtig viel zu verdanken haben, dann ist er es.

Hast Du Dir diese Frage auch gestellt, als er in den Himmel gelobt wurde, wenn er einen Fu... ließ? Wie schon gesagt, es geht mir nicht darum, dass seine Leistungen jetzt zurecht kritisiert werden, sondern um die Art und Weise wie! Zuerst war alles Gold und jetzt alles Schande?! Vor kurzem wurde er unverhältnismäßig positiv gesehen und jetzt unverhältnismäßig negativ.

Naja er hat mit seinen Wechselspekulationen auch dazu beigetragen, dass sein Ruf etwas gesunken ist. Statt weiter seine Leistung zu bringen hat er eher neben dem Platz für Schlagzeilen gesorgt.

Ich glaube, dass er langsam an seine Grenzen stößt und anfängt abzubauen. Vielleicht ist die Kritik manchmal etwas zu hart, aber ganz unangebracht ist sie nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back