Ich frage mich gerade, ob Bayern München überhaupt Interesse an einem Spieler haben kann, der solche Leistungen zeigt wie CP in der Rückrunde.
[evil] Er wird dort ja dann topfit sein, weil er sich 2012 bisher komplett schont. [/evil]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich gerade, ob Bayern München überhaupt Interesse an einem Spieler haben kann, der solche Leistungen zeigt wie CP in der Rückrunde.
[evil] Er wird dort ja dann topfit sein, weil er sich 2012 bisher komplett schont. [/evil]
Scheinbar ist es ja gar nicht so fix, wie es immer hieß. Ich denke das alles beschäftigt ihn.
Und die letzten Visitenkarten von Pizza waren eher abgegriffen als Hochglanz. Macht seine Verhandlungsposition gegenüber den Bayern nicht gerade besser.Hier lässt auch nochmal definitiv die eine oder andere Mark sparen!
Danke CP und servus!

Zitat von Fußballgott;2189208:Er hat anscheinend angst sich zu verletzen.
Ich glaube Don Jupp würde auf andere Charaktere stehen. :cool:
Und die letzten Visitenkarten von Pizza waren eher abgegriffen als Hochglanz. Macht seine Verhandlungsposition gegenüber den Bayern nicht gerade besser.

Lieber Euro!
So dreckig, das wir jetzt um die Hälfte billiger sind, gehts und auch nicht!
![]()

Wenn ich den Sky-Kommentar richtig verstanden habe, wollen die Bauern ihm wohl auch nur einen Einjahresvertrag anbieten. Piza will aber wohl einen Vertrag über zwei Jahre, was wohl wiederum Werder angeboten hat.
Ich würde mich richtig freuen, wenn Pizarro bleiben würde! Was werden dann seine "treuen Fans" schreiben, die ihn jetzt so gnaden- und teilweise niveaulos kritisieren!!![]()

Jo, ging auch letzte Woche so ähnlich durch die Presse.
Ich würde mich richtig freuen, wenn Pizarro bleiben würde! Was werden dann seine "treuen Fans" schreiben, die ihn jetzt so gnaden- und teilweise niveaulos kritisieren!!![]()
Ja, der Sky Futzi hat auch gesagt, dass Werder zu Hause 7:2 gegen VW gewonnen hat... Kompetenz pur, reihte sich perfekt in die Riege der Dittmanns und Co ein!
Ah noch einer der die heilige Kuh nicht schlachten will obwohl er Kohldampf schiebt. Wenn man bei anderen Spielern auch so denken würde.