Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfsburg!

Votes: 26 27,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 6,4%
  • Werder!

Votes: 62 66,0%

• Total voters
    94
Das Team kann weniger für die Situation als der Trainer und am meisten verbockt hat der Vorstand

und

wie ich bereits mehrfach gesagt habe, spielen wir NÄCHSTE Saison gegen den Abstieg, was die Rückrundentabelle DIESER Saison verdeutlicht

Da können noch so viele Leute was von Europa erzählen, ihr solltet mal realistisch bleiben und einsehen, dass Werder in der momentanen Verfassung gegen internationale Teams sowas von keine Chance hat

Am Meisten tut mir Sokratis leid, wieso hat er nur einen 4 Jahres Vertrag unterschrieben....

Woran erkennst du seine mangelnde taktische Flexibilität?

Wollen wir jetzt aufarbeiten, in wie vielen Spielen wir vom Gegner "vorgeführt" worden, weil wir nach dem gleichen Schema wie meist agiert haben.
Habe ja letzte Woche schon geschrieben, dass TS es auch anders kann, aber nur zwei mal pro Jahr macht. Dürfte im Schnitt hinkommen. Das komische ist, dass wir auch immer in diesen Spielen erfolgreich waren.

Ich hatte heute nicht demn Eindruck, dass es am Willen gelegen hat. Das hatte ich sowieso nur bei wenigen Spielen in der Saison.

Da gebe ich dir recht. Ich glaube auch nicht, dass da einer auf den Platz geht mit dem festen Willen, heute mal ordentlich zu verlieren (vielleicht von Pizza heute abgesehen ;) ). Ich denke auch, dass, neben vielen Erklärungen, etwas atmosphärisch in der Mannschaft (die berühmte "Chemie") überhaupt nicht stimmt. Das wundert mich, nachdem doch der Ex-Stinkstiefel Frings nicht mehr da ist...

Warum kommen immer solche .................. her und sagen

Warum bist du überhaupt noch Bremen Fan, langsam fallen mir keine antworten mehr ein :wuerg:

Back