Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfsburg!

Votes: 26 27,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 6,4%
  • Werder!

Votes: 62 66,0%

• Total voters
    94
Tja was soll man dazu noch sagen............
Nächste Saison wird spannend wenn wir gegen den Abstieg spielen.
TS und KA erzählen was von einem Umbruch in der Manschaft für die nächste Saison, bloß dann frag ich mich was hatte heute ein Pizarro auf den Platz zu suchen der schon wochen lang schlechte Leistung bringt und letztendlich sowieso nächste Saison woanders spielt.Das passt doch alles hinten und vorne nicht.Mir kommt es langsam so vor das TS und KA einfach nicht weiter wissen und das nur als Ausrede nutzen.
Wenn man mal überlegt Naldo will weg Sokratis ist nur ausgeliehen da haben wir nächste Saision in der Abwehr nix zu lachen und dann der Towart erst recht nicht.Er kann ja schon mal üben den ball aus dem Tor zu holen ,weil das wird er bestimmt nächste Saison viel zu oft machen dürfen

Lebst du hinterm Mond??

Sokratis wurde doch schon verpflichtet...

Tja was soll man dazu noch sagen............
Nächste Saison wird spannend wenn wir gegen den Abstieg spielen.
TS und KA erzählen was von einem Umbruch in der Manschaft für die nächste Saison, bloß dann frag ich mich was hatte heute ein Pizarro auf den Platz zu suchen der schon wochen lang schlechte Leistung bringt und letztendlich sowieso nächste Saison woanders spielt.Das passt doch alles hinten und vorne nicht.Mir kommt es langsam so vor das TS und KA einfach nicht weiter wissen und das nur als Ausrede nutzen.
Wenn man mal überlegt Naldo will weg Sokratis ist nur ausgeliehen da haben wir nächste Saision in der Abwehr nix zu lachen und dann der Towart erst recht nicht.Er kann ja schon mal üben den ball aus dem Tor zu holen ,weil das wird er bestimmt nächste Saison viel zu oft machen dürfen

Fazit :
Nach einem ansehnlichen Anfang, ein grauenhaftes Ende. Keine Abstimmung in der Abwehr. Angriff war eigentlich nicht vorhanden. Im Mittelfeld ein wahnsinniges Gewusel . Die Bälle wurden von hinten nach vorne gedroschen,
ohne irgendeinen Spielaufbau. Es wurde Standfußball gespielt. Es wurde zuviel "gefummelt". Bälle wurden zulange gehalten, zu spät abgespielt !
Schlimm, schlimm , schlimm !:wall::wall::wall:

Nochmal. Wir kassieren seit Jahren Gegentore nach eigenen Standards, weil es im Umschaltverhalten massivst hapert. Natürlich ist das nur ein Problem. Es kommen noch sehr viele andere Probleme hinzu. Will es auch nicht allein auf das Problem reduzieren. Nur ist das Umschaltverhalten in die Defensive auch in den erfolgreichsten Jahren eine große Schwäche gewesen.
Problem der letzten zwei Jahre ist, dass wir eigentlich keine wirklichen Stärken mehr haben. Unter dem Strich ist es eine absolute Katastrophe. Zwei Siege in 16 Spielen in der Rückrunde. Das ist desaströs. Und das hat nichts mit Verletzten oder Schiedsrichtern zu tun, dafür ist diese Bilanz einfach zu unterirdisch.

Bis einschließlich vorletzen Satz könnte man Deine Aussagen glatt unterstreichen.

Danach wirds leider desaströs! :rolleyes:

Gott sei dank war's das jetzt!

Hannover schießt nächste Woche Lautern ab und wir verlieren auch das letzte Spiel gg Schalke 1-3 oder 1-4. Freu mich aber trotzdem auf die nächste Saison. Außer auf Fritz die Pflaume :mad: Wie konnte man bloß mit dem verlängern! :wild:

Die ersten 30. Minuten waren ja ganz gut. Hätte Rosenberg die Kaltschneuzigkeit besessen die Helmes in der gleichen Situtation gehabt hätte, wer weiß, wo dann das Spiel hingegangen wäre.
Was danach kam war einfach nicht zwingend vorm Tor und so kam das, was immer kommt, wir werden ausgekontert. Immer das Gleiche. TS kann einfach dieses seinen Spielern nicht verinnerlichen. Schade, traurig, man ist nur noch fassungslos.
Quo vadis Bremen????????

Back