DAS WERDEN HORROR WOCHEN IM ABSTIEGSKAMPF![]()
Ist doch nur noch ein Spieltag

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAS WERDEN HORROR WOCHEN IM ABSTIEGSKAMPF![]()

Man haben wir eine Gurken Truppe
Zitat von [SVW]Andi;2189090:So ist Fussball: zur Halbzeit müssen wir 3-1 oder 4-1 führen. Das ist nicht ein Fehler von TS, sondern von den Spielern.

Ich verstehe wirklich nicht wie einige "fans" immer dem Rosenberg die Schuld geben...er war heute meiner Meinung nach und auch der Meinung der Leute mit denen ich Fußball geschaut habe..einer der angagiertesten Werderspieler auf dem Platz...sicherlich ist es schade, dass er noch viele Chancen verspielt....aber immerhin erspielt er sich überhaupt chancen.....
Macht doch da oben in Bremen mal bissl Druck.... Kann doch nicht sein das das da oben keiner mitbekommt, wie der die Mannschaft runterwirtschaftet!

Weißt Du mehr als wir?![]()
Entschuldige mal: Das Spiel heute ist scheiße gelaufen, Einzelsituationen haben es entschieden und der Schiri dabei mitgeholfen.
Bitte, bitte einen Neuaufbau ohne KATS und einigen anderen Spielern. Am Montag, im Dienst, habe ich wieder nichts zu lachen. Das muß aufhören !![]()

Würde mich wünschen, dass TS nach dem Spiel heute erklärt, dass er nächste Woche das letzte mal auf der Bank bei Werder sitzt.

Das möchte hier derzeit niemand lesen!
Entschuldige mal, es läuft alles nur noch Scheiße, und das schon seit Monaten ..............
das ist eigene Unfähigkeit!!!!

Entschuldige mal, es läuft alles nur noch Scheiße, und das schon seit Monaten ..............
das ist eigene Unfähigkeit!!!!
....Ich bin nicht gegen Schaaf, aber ich denke für einen Umbruch mit jungen Spielern ist er der Falsche. Da brauch man einen Motivator wie Klopp.
das sit einfach nur bullshit...hätte, könnte, sollte....der Friedhof der träume ist gepflastert mit Leuten, die eigentlich mehr hätten gekonnt....
Patrcik Kühnen hat im training auch gegen Boris Becker gewonnen, aber nicht wenn es zählt. werder 1 und werder 2 verlieren am laufenden Band und wir schauen zu..

Schaut man auf die Tabelle und was sehen ich da,immer noch Chancen auf die EL wenn wir mind. mit 3 Toren gewinnen und Hannover und Wolfsburg verlieren. :applaus:![]()