nach insgesamt 157min BuLi eine sehr interessante aussage..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö. Aber der war auch schon vor seiner Verletzung grottig.
Das ist nicht nur falsch, sondern absolut völlig falsch und zeugt von absoluter Ahnungslosigkeit. :thumb:
... miesKümmert doch aber keinen das es absoluter bullshit ist, oder?
Hauptsache auf den bashing-zug können möglichst viele aufspringen und die angestaute Frustration über die maue Saison an nen paar Sündenböcken ablassen.
Das Denni Avdic ein hochveranlagter, junger Stürmer ist, der erstmal in der BuLi Fuss fassen muss ... drauf geschi..en! Er is halt einfach ... äääh...... mies

wie es anscheinend auch so manchem Forumisten passiert ist 
Bleibt nur die Frage, wer uns den abkaufen möchte. Er hat seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, geschweige denn schon einmal seine Fähigkeiten auf höherer Ebene gezeigt. Den wird man wohl erstmal behalten müssen.

Noch 2 Jahre. Der gleiche Gedanke wie von Simac hat mich ja auch darauf gebracht, ihn jetzt zu verticken und wenn das nicht klappt, ihn ohne Kaufoption (oder eine ab 1 Mio € , da er über 2 Mio gekostet hat) auszuleihen. Ebenso, wie ich den Vertrag von Thy um 2 Jahre verlängern und ihn sofort ausleihen würde.
Vielleicht kann Hasenbommel den guten Denni ja auch überreden, auf Leihbasis nach Paderborn zu gehen.![]()

Kann sie sicherlich mit einem Bild.![]()
Also Fräulein Hasenbommel. Morgen auf Platz 11 und dann sagst du ihm dass er für ein Jahr in Paderborn spielen wird ok?![]()
Das ist jetzt insofern ein Problem, dass ich mich morgen früh schon auf den Weg in die Paddelbörner Provinz mache und zwischendurch in Hannover stoppe um zu schauen, ob mit Andrööösen alles in Ordnung ist und der in der Sommerpause keine Dummheiten macht.
Es wäre also besser, wenn ich gleich morgen früh eben bei Denni vorbeifahre, ihm nen Sack über den Kopf ziehe und mit nach Paderborn nehme, OHNE ihm vorher was davon zu erzählen.
Mama kocht, wenn ich nach hause komme, dann bringe ich ins ins Bett und dann kann er noch eine Nacht ruhig schlafen, bevor ich ihn Schmidts Foltermethoden aussetze...
Na das klingt doch auf gut. Nach dem Essen deiner Mutter und wenn deine Oma ihm noch die Leviten gelesen hat, wird er ganz sicher zustimmen. :thumb:
Mit einem von Paderborn oder was :O

....Andrööösen...

dann bringe ich ins ins Bett und dann kann er noch eine Nacht ruhig schlafen, bevor ich ihn Schmidts Foltermethoden aussetze...
Ja, Avdic im Paderborn-Trikot beim Torjubel.![]()
Immer wieder lustig.![]()
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?!
:thumb: