Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich persönlich habe die Szene nicht gesehen wo Klausi es verkündet, kann mir da also mangels fehlender Mimik, Gestik, Tonlage und genauem Wortlaut kein Urteil erlauben.
Grundsätzlich ist zu sagen: Wir alle wissen nicht was hinter den Kulissen so alles abläuft. Vielleicht war Allofs wegen irgendetwas angepi..t, vielleicht gab es vorher Zoff, vielleicht wollte er irgendwelchen Kritikern öffentlich einen mit geben und sich wehren und es war garnicht gegen Boro gemeint? Wir wissen es nicht.
Grundsätzlich wünsche ich mir sehr, das "altgediente, verdienstvolle Spieler" respektvoller behandelt und verabschiedet werden sollten. Das ist doch ein einmaliger, emotionaler Moment für den Spieler, die Fans, evtl. auch für die sportliche Leitung!?
Sowas sollte man richtig schön zelebrieren und geniessen.
Wenn ich da an die Verabschiedung Jürgen Kohlers (der eigentlich ein Rauhbein war) denke, dann könnte ich jetzt noch Rotz und Wasser heulen.
Diese Emotionalität fehlt mir hier.
Werder soll herzlich, volksnah, sympathisch und zum anfassen sein. Mit dem Mund klappt das alles wunderbar, doch es folgen KEINE TATEN! Und das auf und neben dem Platz ...

Bin da voll bei Dir.

Ich bin froh, daß ich Karten für`s Schalke-Spiel habe, bei der Ausdünnung der Mannschaft bzw. Verabschiedung von Spielern müssen die schon um 14.30 Uhr anfangen, damit sie pünktlich zum Anstoss durch sind.

Boro tut mir irgendwie ganz schön leid! Wenn man bedenkt, wie der 2006 bei der WM noch gefeiert wurde, als Deutschlands Nummer 12...

Aber seit seinem Wechsel zum FCB ging es stetig bergab. Und eine Verlängerung wäre einfach nur unerklärlich gewesen. Deswegen ist es richtig, dass sein Abschied nun verkündet wurde.

Allerdings beweist die Art und Weise von Allofs mal wieder: Werder heile Welt zerbricht nicht nur in Wontis und unseren Gedanken, sondern auch in der Realität. BILD hat es doch richtig angesprochen! Klasnic, Jensen, Vranjes, Pasanen, Almeida, Frings, Wiese....

Naja ob jetzt Vranjes und Almeida so verdienstvolle Spieler waren, glaub ich eher nicht, ähnlich wie Jensen und Pasanen, die eigentlich nie über den Status eines Ergänzungsspielers hinaus gekommen sind, bei Frings ist das natürlich was anderes, da hab man sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, ich hoffe nur das Tim & Tim einen Abschied am letzten Spieltag bekommen, der ihren Leistungen würdig ist...

Wie soller es den snst verkünden?
Mit einer 2stündigen Rede + Kapelle??

:D Er hätte es vielleicht laut Boro netter oder verständlicher sagen können, statt so knallhart und direkt!

z.B.:

"Lieber Tim, ab Juli darfst Du nicht mehr mit uns mitspielen, nicht böse sein mit dem Onkel Klaus..ich kauf Dir auch ne Micky Maus.."

oder

"Hey Boro, nächste Saison du nicht mehr Werder, kapiert?"

;)

Wenn ich an Boro 2012 denke, denke ich iwie auch daran, welche Möglichkeiten es wohl gegeben hätte, wenn alle fit und in guter Form gewesen wären, bzw. wir vom Verletzungspech nicht so sehr getroffen worden wären....

Guckt euch die Aufstellung mal an, nicht schlecht oder?

--------------------Wiese-----------------
Fritz---------Sokratis-------Naldo----Schmitz
------------------Bargfrede----------------
Borowski-------------------------------Hunt
---------------------Marin------------------
Arnautovic---------------------------Pizarro

:dance::svw_schal::svw_applaus:

Grundsätzlich wünsche ich mir sehr, das "altgediente, verdienstvolle Spieler" respektvoller behandelt und verabschiedet werden sollten. Das ist doch ein einmaliger, emotionaler Moment für den Spieler, die Fans, evtl. auch für die sportliche Leitung!?
Sowas sollte man richtig schön zelebrieren und geniessen.
Wenn ich da an die Verabschiedung Jürgen Kohlers (der eigentlich ein Rauhbein war) denke, dann könnte ich jetzt noch Rotz und Wasser heulen.
Diese Emotionalität fehlt mir hier.
Werder soll herzlich, volksnah, sympathisch und zum anfassen sein. Mit dem Mund klappt das alles wunderbar, doch es folgen KEINE TATEN! Und das auf und neben dem Platz ...

Ich finde, auch Allofs sollte vor dem Schalke-Spiel würdevoll und emotional

verabschiedet werden, denn er hat bis vor ca. 3 Jahren Beachtliches

geleistet, und ich wünsche ihm für die Zukunft Alles Gute.

Wenn ich an Boro 2012 denke, denke ich iwie auch daran, welche Möglichkeiten es wohl gegeben hätte, wenn alle fit und in guter Form gewesen wären, bzw. wir vom Verletzungspech nicht so sehr getroffen worden wären....

:eek: Hat die Mannschaft überhaupt jemals so zusammengespielt? Ausser auf der PS3 meine ich....;)

Ausser Borowski, Schmitz, Bargfrede, Fritz und Arnautovic könnte ich da Gut mit leben!

Ja schade, ich denke er wurde hier oft verkannt. Er war immer ein Kämpfer, hat der Mannschaft halt gegeben. Vorletzte Saison war Stammspieler und im Abstiegskampf hat werder mit ihm die nötige Kompaktheit erlangt. Ich hätte mit ihm verlängert. Wenn auch zu stark leistungsbezogenen Bezügen. Niedriges grundgehalt + Auflaufprämie.

Werder ohne Borowski, daran muss ich mich erstmal gewöhnen.

Meine Fresse, er hat selbst gesagt, dass er über die Aussage von Allofs negativ überrascht ist. Das es so schnell und würdelos verkündet wurde! Und selbst wenn nicht: Es gibt jährlich genug unschöne Abgänge, woran nicht immer nur Spieler schuld sind!

Nichts gegen Timbo. Er hatte zweifelsohne seine guten Zeiten bei Werder. Aber, dass er keinen neuen Vertrag bekommt, damit hätte er eigentlich schon rechnen müssen. Auch wenn er es jetzt anders darstellen sollte. Dafür ist dieses Geschäft doch viel zu schnelllebig geworden. Und wenn man eins und eins zusammenzählt....

Trotzdem kann man soetwas doch vielleicht mal wie bei anderen verdienten Spielern, z.B. bei Frings, auf einer eigenen Pressekonferenz zum Thema klären oder Boro zumindest zur Pressekonferenz dazuholen und es gemeinsam verkünden. Was macht eigentlich Polster so beruflich?

Ausser Borowski, Schmitz, Bargfrede, Fritz und Arnautovic könnte ich da Gut mit leben!

Vorausgesetzt alle sind in Topform, dann denke ich wäre das wirklich ne gute Mannschaft, gegen Fritz in guter Form kann man wirklich nichts sagen, Schmitz ist mMn seit Christian Schulz der beste LV in Bremen, Bargfrede ist nen sehr guter DM, der nur Probleme in der Spieleröffnung hat, aber dafür sind ja die beiden HPs dann da, Arnautovic, wenn er sein volles Potential ausschöpft möchte ich mal sehen, wer hier noch so stauenen wird und Borowski in der Form von 2004 - 2006 - das wäre ne Mannschaft die würde oben mitspielen!

Vorausgesetzt alle sind in Topform, dann denke ich wäre das wirklich ne gute Mannschaft, gegen Fritz in guter Form kann man wirklich nichts sagen, Schmitz ist mMn seit Christian Schulz der beste LV in Bremen, Bargfrede ist nen sehr guter DM, der nur Probleme in der Spieleröffnung hat, aber dafür sind ja die beiden HPs dann da, Arnautovic, wenn er sein volles Potential ausschöpft möchte ich mal sehen, wer hier noch so stauenen wird und Borowski in der Form von 2004 - 2006 - das wäre ne Mannschaft die würde oben mitspielen!

:lol:
Wach auf, diesen Borowski gibt es nicht mehr.
Ansonsten auch hätte, hätte, hätte.

Würden bei allen anderen Mannschaften sämtliche Spieler ihre beste Form erreichen, würde diese Mannschaften auch vermehrt vor uns stehen.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back