Übrige Spielethread

Also wenn man Madrid oder Barca heißt, könnte man den ruhig holen.

Sowas Ähnliches habe ich auch schon gedacht. Llorente ist seit Jahren reif für den nächsten Schritt (der aber nicht unbedingt Madrid sein sollte. Und Barca hat den Mittelstürmern abgeschworen - je nachdem, was der neue Trainer mit sich bringt). Mir ist aber schon öfter aufgefallen, dass Manchester, Chelsea, Liverpool o.Ä. den gut gebrauchen könnten. Jedoch ist Llorente schon 27. Unter Umständen bleibt er ewiger Baske.

Sowas Ähnliches habe ich auch schon gedacht. Llorente ist seit Jahren reif für den nächsten Schritt (der aber nicht unbedingt Madrid sein sollte. Und Barca hat den Mittelstürmern abgeschworen - je nachdem, was der neue Trainer mit sich bringt). Mir ist aber schon öfter aufgefallen, dass Manchester, Chelsea, Liverpool o.Ä. den gut gebrauchen könnten. Jedoch ist Llorente schon 27. Unter Umständen bleibt er ewiger Baske.

Was soll er denn in Liverpool oder Manchester, wenn er jetzt mit Bilbao im Finale steht? :D

Aber im ernst, gerade die Vereinsverbundenheit und gerade die regionale Verbundeheit generell bei Bilbao finde ich sympathisch, sowas gibt es doch viel zu selten heutzutage. Und wenn es das dann mal gibt, dann wird das auch wieder kritisiert. :confused:

Was soll er denn in Liverpool oder Manchester, wenn er jetzt mit Bilbao im Finale steht? :D

Aber im ernst, gerade die Vereinsverbundenheit und gerade die regionale Verbundeheit generell bei Bilbao finde ich sympathisch, sowas gibt es doch viel zu selten heutzutage. Und wenn es das dann mal gibt, dann wird das auch wieder kritisiert. :confused:

Kritisiert? Weil ich schreibe, er könnte es bei großen Clubs packen und sich da durchsetzen?

Hm. Ich sitz hier gerade und lese die Aussagen von maddin und dir und mir, und weiss auch nicht mehr so genau was ich vorhin gedacht habe :confused: :lol:

'Kritisiert' war natuerlich zu hart formuliert, ich glaube ich wollte eigentlich auch eher sowas sagen, wie, dass ich zum einen nicht wuesste inwiefern (speziell) Liverpool im Moment sportlich attraktiver ist als Bilbao und zum anderen es halt nicht nur die Sache von grossen Vereinen ist jemanden 'zu holen', da gehoeren 3 Parteien zu.
Und das Vereinstreue heutzutage viel zu selten ist kann man ja auch ohne Grund nochmal sagen, so fuers Phraseschwein. :grinsen:

Bei Samstag Live hat Pocher gerade gesagt, das Jessica Kastrop bei Männern eher auf das Konto achtet.
Alter Schwede war die angepisst, dass er das gesagt hatte. :lol: :D

Pocher ist zum Kotzen.Was hat dieser unlustige Typ eigentlich bei diesen ganzen Sportshows zu suchen?
Doppelpass, SamstagLive und morgen ist er bei Sky90.

Back