Zitat von Flo in Grün-Weiß;2185226:Gerrard und Lampard müssen den verdammten Pott einfach mal holen!
Europameister?
Gerne :applaus::applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2185226:Gerrard und Lampard müssen den verdammten Pott einfach mal holen!
[..]
Ich kenne keinen anderen der direkt nach dem spiel in die kabine des gegners gehen würde und allen persönlich gratuliert, und dies ehrlich meint!

Was hat er denn gesagt?
Die Bayern haben emotionale Schulden.![]()
Woher weiß du denn das andere das nicht auch tun?![]()

Europameister?
Gerne :applaus::applaus::applaus::applaus:

Er hat gesagt das, alle über Chelsea herziehen wegen gekaufter truppe ect und das sie keine moral hätten, es aber unfassbar schwer ist, zu 10 durchzuhalten, zu fighten, zu beissen.
Die Moral zu haben Barca in die knie zu zwingen mit aller macht!
Selbiges sagte er auch über Inter mit denen er dasselbe szenario damals hatte!
Und er sagt Chelsea hat es verdient im Finale zu stehn, genau wie es Inter damals hatte, genauso hat es Bayern verdient, aber auch sein Madrid hätte es verdient gehabt!
Nochmal alles gesehen. Elfmeter für Real würde ich wohl auch geben, auch wenns keine Absicht war. Das 2:0 ist knapp Abseits, aber sehr schwer zu sehen. Der Elfmeter für die Bayern war glasklar. Also alle drei Tore etwas knifflig aber gut entschieden.
Nochmal alles gesehen. Elfmeter für Real würde ich wohl auch geben, auch wenns keine Absicht war. Das 2:0 ist knapp Abseits, aber sehr schwer zu sehen. Der Elfmeter für die Bayern war glasklar. Also alle drei Tore etwas knifflig aber gut entschieden.
ist zwar nett das er so über seinen EX Verein redet, aber was daran nun soo toll ist, verstehe ich nicht.
Der Elfer für Real war eine Fehlentscheidung. Alaba rutscht aus und er streckt seine Hand aus damit er sich abstützen kann. So macht es jeder normale Mensch unterbewusst.
Der Elfer für Real war eine Fehlentscheidung. Alaba rutscht aus und er streckt seine Hand aus damit er sich abstützen kann. So macht es jeder normale Mensch unterbewusst.
Damit geht die Hand aber irgendwo auch zum Ball und irgendwer hatte das vorhin geschrieben, dass es laut Regeln ein Elfer ist.

Damit geht die Hand aber irgendwo auch zum Ball und irgendwer hatte das vorhin geschrieben, dass es laut Regeln ein Elfer ist.
Und zu Mourinho:
Mögen ist übertrieben, aber wie dieser angeblich egoistische, arrogante Kerl sich vor seine Spieler stellt und mit ihnen umgeht, zeigt nicht mehr, aber auch nicht weniger sein wahres Ich, was eh keiner von uns kennt.
Soll er sich seine Hand abschneiden? Es muss absichtlich eine Bewegung zum Ball geschehen, aber wie soll es absichtlich gewesen sein, wenn es unterbewusst passiert?
Für dich nochmals ein anderes bsp. das ich vorhin schon gab...
Wenn er nun der letzte mann auf der linie ist und irwie reingrätscht um den schuss zu blocken und er geht ihn dann ähnlich wie vorhin an den arm unbeabsichtigt.
Dann gibst du keinen elfmeter, obwohl egal ob absicht oder nicht das tor verhindert wurde?? SCHWACHSINN!
Laut regeln ist Handspiel nicht nur bei aktiver bewegung zum ball sondern auch wenn man ein tor verhindert ohne aktive bewegung, insofern man nicht gerad evon nem meter entferung angeschossen wird, was aber nicht der fall war!
Ja aber was die jetzt alle über Abseits lamentieren.. ganz plötzlich erinnert sich keiner mehr ans hinspiel (Alaba) oder was??...
Und das war hundertmal klarer!