Portugal wird jetzt eben Weltmeister!
So, und nun ins Bett.:grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zunächst einmal sollte man nicht bei jedem Werder-Fan hier im Forum davon ausgehen, dass er auch für "die Nationalmannschaft" ist.Dann nehme ich an, daß Dir das Abschneiden der Nationalmannschaft auch wurst ist?
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2185208:Portugal wird jetzt eben Weltmeister!
Aber auch nur durch den aussenrisst, denn mit der innenseite wäre es leicht^^
:applaus:
Ne spass.. aber ich denke das Portugal mit uns um die ersten beiden plätze streitet.
Aber gut, wenn Portugal auf England trifft in einem KO- Spiel, dann sind sie auf jeden Fall schon mal weiter 
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2185208:Portugal wird jetzt eben Weltmeister!
Denkt man das nicht bei fast jeder Euro und WM? Und dann wird doch nix draus?Aber gut, wenn Portugal auf England trifft in einem KO- Spiel, dann sind sie auf jeden Fall schon mal weiter
![]()

Und das im penalty shoot-out![]()

Und Rooney schlägt wieder auf Ronaldo ein![]()

Jetzt sind sie ja keine kollegen mehr
Aber Ronaldo schätze ich nicht so ein das er noch so eine petze wie damals ist^^
Fantastisches Interview von Mou gerade!

Was hat er denn gesagt?Fantastisches Interview von Mou gerade!
Die Bayern haben emotionale Schulden.Die scheiß Schuldenclubs raus, nur noch die mit 800 Mio verschuldeten Londoner vom Platz schießen, dann bin ich glücklich!

Genauuuu... Sollte es soweit kommen, wird sich gesamte alte Garde von Engländern (Rooney, Gerrard, Terry, Lampard) freiwillig auswechseln lassen, um der Schmach zu entgehen![]()
spricht mir aus der Seele![]()
Fantastisches Interview von Mou gerade!

Ich kenne keinen anderen der direkt nach dem spiel in die kabine des gegners gehen würde und allen persönlich gratuliert, und dies ehrlich meint!