FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
7 Bauern sind vorbelastet, 4 Königliche - das bestätigt meinen Tipp, dass Real heute 7:4 gewinnt. :)

Wir tippen bei kicktipp inkl. Elfmeterschießen (finde ich nicht so gut, aber naja...). 2:1 nach 120 Minuten und 5:3 im Elfmeterschießen - klingt doch realistisch :)

Tipp: 1:2 für Bayern. :ugly:

Äußerst unrealistisch aber ich lese es in meinen gefrorenen Baguettes welche gerade auf meinem Backblech liegen. :grinsen:

Ich :wuerg: wenn die Bauern das packen. Aber im Moment spricht einiges für sie, weil der Anschlusstreffer garantiert befreiend gewirkt hat...

Ich kann sie nicht leiden und gönne ihnen nix.

Aber sie sind verdient im Finale :)

Und da wollten sie immer hin, aber von CL-Sieh hat nie jemand geredet, immer nur vom Finale in München:D

Grundsätzlich gönne ich es dem Verein an sich und einigen Spielern (Kroos, Alaba, Neuer, Schweinsteiger, Ribery (sportlich!)) schon, nur so manchem Anderen(Gomez- wie man Chancen dermaßen kläglich vergibt und dann einen auf Macker und Superstürmer macht- ich mochte den Kerl mal, Robben, Führungsriege) nicht.
Wobei es im Endeffekt wohl am Meisten die oberen Herren und ihre Arroganz sind, die mich so automatisch anti-Bayern sein lassen.

Finaleinzug wäre für beide verdient gewesen, da Elfmeterschießen Glück und Nerven sind und beide aber zurecht ins Elfmeterschießen (Real 1.HZ + Verlängerung, Bayern 2.) kamen.
Bayern hatte die besseren Nerven und ist verdient weiter.

Back