G
gelöscht
Guest
Hm, ich mache noch eben Screen-Writing Hausaufgaben. Die Aufgabe hab ich vor zwei Jahren zwar schon gemacht, aber egal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sooo, fertig. Hey, ich bin besser geworden, diesmal stirbt meine Hauptperson...

Zitat von Fliegenfänger;2184174:So brutal hätte ich dich gar nicht eingeschätzt![]()

Ach vor zwei Jahren war meine erste Hausaufgabe ein bisschen langweilig... ich hab sie ein bisschen aufgepeppt![]()

Zitat von Fliegenfänger;2184198:Soso. Kann man dein Wunderwerk auch irgendwo bewundern?![]()
Ich will das 1. mal (!) seit Oktober Fernsehen gucken und meiner Mitbewohner (3 Kerle!) gucken lieber so ne Kochshow als Fussball![]()

Äh... es ist nur eine halbe Seite zum Thema "Date". Nur diesmal kommt sie nicht zurück.

Ich will das 1. mal (!) seit Oktober Fernsehen gucken und meiner Mitbewohner (3 Kerle!) gucken lieber so ne Kochshow als Fussball![]()
Zitat von Fliegenfänger;2184259:Interessant... Gut das ich dich nicht "date"![]()
@Schnattchen
Tjoar... Kerle sind immer für Überraschungen gut![]()
Vielleicht wollten sie Anni morgen mit nem Riiiiieeeeesenabendessen überraschen. Können se jetzt aber nicht...

Das fängt ja guuuuut an :applaus:

Zitat von Fliegenfänger;2184303:
Hab vorhin zu meinem kollegen gesagt, das wird ne klare 3:0 Angelegenheit für Real... Bis jetzt läufts genau in die Richtung
Schade das ich das Spiel nicht gucken kann...
Na ja, wenn die so weitermachen, dann steht es 5:0 zur Halbzeit :O

Das ist ja wider jeglichem Klischee! :eek: Gibt's sowas überhaupt?

Vielleicht wollten sie Anni morgen mit nem Riiiiieeeeesenabendessen überraschen. Können se jetzt aber nicht...