Natürlich ist das klar, ich bin ja für genau so jemanden, wie du vorschlägst (und ich auch selber in dem von dir zitierten Post beschrieben habe) oder einen jungen Konkurrenten, damit sich jener oder Mielitz zu dem angesprochen Klassemann entwickeln können. Starke ist weder das eine, noch das andere.
Deshalb hab ich ja auch nie gesagt, dass man sojemanden holen soll.
Deshalb ja ein Konkurrenzkampf mit einem anderem Torhüter mit großem Potential oder einen soliden Ü30 Keeper, der ohne Jammern auf die Bank geht.
Ganz genau...
Und genau hier haben wir das Problem. Wenn Starke keine 180° Wendung macht, wäre er viel zu Ehrgeizig um alles andere als die Rolle als klare Nummer 1 zu akzeptieren, würde von der Bank aus Stunk machen, nicht davor zurückschrecken, selbst die Presse zu suchen und öffentlich gegen den Verein und Fans querzuschießen, wenn ihm irgendwas gegen den Strich geht, und würde auch ein saftiges Stammtorhütergehalt für sich einfordern. Rein sportlich gesehen wäre er in der Tat die ideale Nummer 2, in allen anderen Bereichen so ziemlich die schlimmstmögliche Lösung... es sei denn natürlich, er kehrt alle seine Verhaltensmuster über Nacht ins komplette Gegenteil um. Als unumstrittene Nr 1, was auch den Abschied von Mielitz bedeuten würde, wäre er zwar tragbar, mir eben sportlich zu limitiert und ohne Entwicklungspotential.