da sind schon einige
Wie kann man denn gegen Hoeneß und den Kaiser sein? :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da sind schon einige
da sind schon einige

Wie kann man denn gegen Hoeneß und den Kaiser sein? :eek:
Wie kann man denn NICHT gegen Hoeneß und Beckenbauer sein:eek: Auf der einen Seite der cholerische Würstchenfabrikant auf der anderen der aufgeblasene Gockel...:wuerg:
Hm, ich würde Dir durchaus mehr Stil zutrauen, denn man kann auch gut spielen, ohne sich dabei zum Affen zu machen.Wenn ich solch einen Schuss hätte, würde ich vielleicht auch ein bisschen albern und arrogant sein.
Wenn man in M im Stadion war, hätte das durchaus passieren können, da seine zelebrierten Freistöße dort allesamt im Publikum landeten.Und da es ums Sportliche geht, muss man sich höchstens übergeben, weil man Gehirnerschütterung von seinem Schuss hat....
Joar, das beschreibt JM schon recht treffend...:cool:zusammengefasst unter GRößenwahn und große Klappe
Vielleicht vom Kultfaktor und auch von der Anzahl der Saisons, über die er hier seine Leistungen gebracht hat. Da kann man gerne zustimmen. Aber wenn ich mir die Spitze ansehe, also z.B. dieses Video, dann ist das das Beste, was ich gesehen habe.
Zitat von [SVW]Andi;2183234:Bei dem Video sieht man vor allen Dingen eine geniale Werder Mannschaft. Allein die Volleyvorlage von Boro auf Klose - ein Traum.
Ich hätte den Bauern heute abend ja vlt. noch die Daumen gedrückt, wenn Barca weitergekommen wäre. So aber wird das nichts. Bauern-Chelsea...ein grauenhafter Gedanke.
allein schon, um die Illusion aufrecht zu erhalten, dass der FCB am Ende ohne alles da steht gebietet, heute Abend für Real zu sein.

allein schon, um die Illusion aufrecht zu erhalten, dass der FCB am Ende ohne alles da steht gebietet, heute Abend für Real zu sein.

OK, dann ruft in Madrid an, die müssen nicht mehr spielen.