G
gelöscht
Guest
Zitat von Fliegenfänger;2182603:Nö, das wäre nicht schön...
Keine Meisterschaft, kein Pokal und kein CL-Sieg. Nächste Saison macht Bayern dann nen Großeinkauf und gewinnt trotzdem nix![]()
:applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2182603:Nö, das wäre nicht schön...
Keine Meisterschaft, kein Pokal und kein CL-Sieg. Nächste Saison macht Bayern dann nen Großeinkauf und gewinnt trotzdem nix![]()
Ja aber dafür, dass die Bayern den Pott in ihrem eigenen Stadion holen... nein, dafür KANN ich nicht sein.

also in einem finale chelsea vs Bayern sind meine sympathien natuerlich klar auf der seite der herren in blau, ich dachte das versteht sich von selbst![]()

Zitat von Fliegenfänger;2182608:Na wenn du meinst...
Also von Sympatien würde ich in dem Spiel nicht reden wollen...![]()
ich mag andere engl. vereine auch deutlich lieber, aber chelsea haette es eig schon damals gegen manU (auch) verdient,

Ich müsste mal schnell Rechtshänder sein...
Zitat von Fliegenfänger;2182663:Kannst meine rechte Hand gerne haben.
Wofür brauchst die denn?
Zum Schreiben auf die Leinwandecke... aber ich kann das nicht, wenn es die linke Ecke is, weil meine Hand ja dann in der Luft hängt...
Hm... wie doof...

Zitat von Fliegenfänger;2182671:Dann schreib in die rechte Ecke![]()

So, ich verabschiede mich mal, bin ziemlich muede. Gute Nacht wuensch ich euch![]()

Ich folge dir unauffällig und wünsch euch allen eine gute Nacht mit süüßen Träumen.
moikka!