Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch nur meine Meinung. Schaaf hat leider nichts anderes in der taktischen Schublade.
BITTE BITTE BITTE
MACH ET SUPER-MARIO
NUR NOCH ZWEI TORE IN DER CL (3 WÄRE SOGAR DER WAHNSINN)....MESSI IST SCHON IN DER HÖLLE, DER WEG IST JETZT FREI...
Noch nie habe ich den Bayern so die Daumen gedrückt wie ich es morgen werde...
Ein Gomez-Tor und ins Finale kommen, dort dann gegen ein Chelsea ohne Terry noch mind. ein weiteres, dann gibts richtig Kohle für mich...
Gruß vom
Werder-Oldie
So wie gegen Lyon
Das ist eben so wie du es kundgetan hast, nicht NUR eine Meinung.
Welche Relevanz hatte es, das hier zu poste außer zu provozieren?
Verdient ist es imho immer, wenn es keine Fehlentscheidungen des Schiedsrichters gab und das war nicht der Fall. Chelsea hat sich das Weiterkommen erarbeitet, auch wenn man viel viel Glück hatte oder besser gesagt Barca zu blöd war.
Weder Deiner, noch der zitierte Beitrag ist auch nur im Entferntesten lustig. Gebt Euch doch bitte etwas mehr Mühe beim Schaaf-Bashing, damit nicht nur die Sonderschüler was zu lachen haben.
This.
Ich habe einfach richtig Bock auf des Spiel morgen.
Hoffentlich packen Rib und Rob das morgen. :applaus:

Wie gesagt, auchverteidigen und Tore schießen gehört dazu, nicht nur schön spielen..

Es war schon eine geile Leistung. Mal davon abgesehen, dass die das Spiel über weite Strecken in Unterzahl gespielt haben, haben sie den absoluten Kampf angeboten. Wenn man sieht wie sich die Chelsea-Stars in jeden Ball geworfen haben, dann haben sie es einfach verdient.
Würde ich mir von Spielern mit dem "W" auf dem Trikot auch gern mal wünschen.

Das Wort Selbstironie ist Dir wohl fremd?
Ganz ehrlich, wer das was Chelsea gemacht hat toll findet, der findet doch bestimmt auch Testbilder spannend, oder?
Als Fußballfan ist für mich sowas einfach KEIN Fußball mehr.
Na egal, kann ich mir für den Samstag schon mal ne geile Party aussuchen und gepflegt feiern gehen.:applaus::applaus::applaus:
Es sollte zeigen das man eben auch mit destruktivem Spiel erfolg haben kann.
Und es sollte zeigen das mit Schaaf so ein Ergebnis wohl unmöglich wäre....
Es war schon eine geile Leistung. Mal davon abgesehen, dass die das Spiel über weite Strecken in Unterzahl gespielt haben, haben sie den absoluten Kampf angeboten. Wenn man sieht wie sich die Chelsea-Stars in jeden Ball geworfen haben, dann haben sie es einfach verdient.
Würde ich mir von Spielern mit dem "W" auf dem Trikot auch gern mal wünschen.

Wie gesagt, auchverteidigen und Tore schießen gehört dazu, nicht nur schön spielen..