Übrige Spielethread

Verdient ist es imho immer, wenn es keine Fehlentscheidungen des Schiedsrichters gab und das war nicht der Fall. Chelsea hat sich das Weiterkommen erarbeitet, auch wenn man viel viel Glück hatte oder besser gesagt Barca zu blöd war.

BITTE BITTE BITTE

MACH ET SUPER-MARIO

NUR NOCH ZWEI TORE IN DER CL (3 WÄRE SOGAR DER WAHNSINN)....MESSI IST SCHON IN DER HÖLLE, DER WEG IST JETZT FREI...

Noch nie habe ich den Bayern so die Daumen gedrückt wie ich es morgen werde...
Ein Gomez-Tor und ins Finale kommen, dort dann gegen ein Chelsea ohne Terry noch mind. ein weiteres, dann gibts richtig Kohle für mich...

Gruß vom
Werder-Oldie

BITTE BITTE BITTE

MACH ET SUPER-MARIO

NUR NOCH ZWEI TORE IN DER CL (3 WÄRE SOGAR DER WAHNSINN)....MESSI IST SCHON IN DER HÖLLE, DER WEG IST JETZT FREI...

Noch nie habe ich den Bayern so die Daumen gedrückt wie ich es morgen werde...
Ein Gomez-Tor und ins Finale kommen, dort dann gegen ein Chelsea ohne Terry noch mind. ein weiteres, dann gibts richtig Kohle für mich...

Gruß vom
Werder-Oldie

This.

Ich habe einfach richtig Bock auf des Spiel morgen.

Hoffentlich packen Rib und Rob das morgen. :applaus:

Ich war sowieso für das Team aus dem anderen Halbfinale, natürlich vor allem Real Madrid.

Krass: Xavi has played 24 more passes (169) than the entire Chelsea team (145). Contrast.

Wie gesagt, auchverteidigen und Tore schießen gehört dazu, nicht nur schön spielen..

:tnx:

Es bewahrheitet sich halt auch wieder ein alte Binsenweisheit: Defensiven gewinnen am Ende des Tages meist die Titel und Offensiven eben nur Spiele.

Und wenn man sich das Spiel angeschaut hat, dann erinnert das eben schon ein bisschen an das ein oder andere Werder-Spiel. Werder spielt auch gerne mal gefällig bis zum 16er und kommt dabei nicht richtig zu Abschluss und unseren Gegnern reichen dann auch mal gerne ein, zwei Konter, um uns die Punkte zu klauen.

Es war schon eine geile Leistung. Mal davon abgesehen, dass die das Spiel über weite Strecken in Unterzahl gespielt haben, haben sie den absoluten Kampf angeboten. Wenn man sieht wie sich die Chelsea-Stars in jeden Ball geworfen haben, dann haben sie es einfach verdient.
Würde ich mir von Spielern mit dem "W" auf dem Trikot auch gern mal wünschen.

Einstellung und Kampf waren toll, das ist klar. Trotzdem haben sie erneut gezeigt, das sie das schwächste Team im HF waren und fußballerisch eigentlich nicht in ein CL-Finale gehören.

Auch heute war es trotz Kampf viel zu wenig von Chelsea, mit nur ein bischen weniger Glück gehen die heute mit einer deftigen Packung nach Hause. Durch ihre Disziplin und den Kampf haben sie ihre Chancen heute sicherlich maximiert, das Weiterkommen ist nichtsdestotrotz "unverdient" (fußballerisch) und äußerst glücklich.

Ganz ehrlich, wer das was Chelsea gemacht hat toll findet, der findet doch bestimmt auch Testbilder spannend, oder?
Als Fußballfan ist für mich sowas einfach KEIN Fußball mehr.:wall:

Na egal, kann ich mir für den Samstag schon mal ne geile Party aussuchen und gepflegt feiern gehen.:applaus::applaus::applaus:

Ganz ehrlich, wer das was Chelsea gemacht hat toll findet, der findet doch bestimmt auch Testbilder spannend, oder?
Als Fußballfan ist für mich sowas einfach KEIN Fußball mehr.:wall:

Na egal, kann ich mir für den Samstag schon mal ne geile Party aussuchen und gepflegt feiern gehen.:applaus::applaus::applaus:

Toll findet es sicher keiner, aber es hat gereicht um gegen Barca weiter zukommen und irgendwie auch ausgleichende Gerechtigkeit wenn man bedenkt, wie Barca damals gegen Chelsea weiter kam.

Es war schon eine geile Leistung. Mal davon abgesehen, dass die das Spiel über weite Strecken in Unterzahl gespielt haben, haben sie den absoluten Kampf angeboten. Wenn man sieht wie sich die Chelsea-Stars in jeden Ball geworfen haben, dann haben sie es einfach verdient.
Würde ich mir von Spielern mit dem "W" auf dem Trikot auch gern mal wünschen.

Naja, Chelsea war in beiden Spielen klar unterlegen. Sie haben in beiden Spielen mit viel Glück Tore verhindert.

Barca hat es nicht geschafft, klare Chancen zu nutzen. Insofern haben sie es sich selbst zuzuschreiben! Schade eigentlich. Ich war diesmal eindeutig für Barca. Aber es war irgendwie die späte, gerechte Strafe für das Halbfinale von 2009. Das war damals ein Skandal!

Umso wichtiger, dass Real morgen ins Finale einzieht. Nicht auszudenken, wenn Bayern gegen Chelsea spielen dürfte. Dann gewinnen die gar den Cup.

Das darf nicht passieren! :rolleyes:

Back