Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och, ich muss zugeben der internationale Wettbewerb interessiert mich ohen Werder natuerlich auch nicht soooooo, in dem Sinne dass es mir egal ist wer gewinnt, aber ich guck gerne nebenbei Fussball. Naja, dann morgen Abend, gegen die Bayern zu sein macht ja eigentlich imer Spass :thumb:

uihhh, sehr gut.
Hoffentlich in Lebensgröße und lebendig![]()
aber Real is auch doof.
Ich kann mich nicht entscheiden, was geiler wär: jetzt die Bayern-Klatsche- oder lieber im eigenen Stadion Vizemeister werden.
Ob es Bayern zu 3 Vizetiteln schafft?![]()
Och, ich muss zugeben der internationale Wettbewerb interessiert mich ohen Werder natuerlich auch nicht soooooo, in dem Sinne dass es mir egal ist wer gewinnt, aber ich guck gerne nebenbei Fussball. Naja, dann morgen Abend, gegen die Bayern zu sein macht ja eigentlich imer Spass :thumb:
schade.
wird aber sicher trotzdem schön
IST schön. Deswegen hab ich die Farben ja nun weggepackt.

ach du bist jetzt fertig.
Ich dacht edu hast quasi unterbrochen.
Sehr cool- wann bekommt mans zu sehen?![]()
jetzt weiss ich erst recht nicht, fuer wenn ich im Finale sein soll. 

Ups, ich muss meine Wortwahl ändernjetzt weiss ich erst recht nicht, fuer wenn ich im Finale sein soll.
Obwohl es mich ja irgendwie doch nicht sooooo stoert, dass Barca auch mal selbst fuer vermeintliche underdogs nicht unbesiegbar ist, denn Chelsea hat nu echt noch keine Baueme ausgerissen diese Saison![]()

Ja DAS kommt ja nun im Finale noch drauf an, wer spielt![]()

Naja Bayern und Madrid sind beides nicht so DIE sympathietraeger, ist dan nur die frage ob ich fuer kedhira und oezil bin oder fuer das englische team![]()
Naja Bayern und Madrid sind beides nicht so DIE sympathietraeger, ist dan nur die frage ob ich fuer kedhira und oezil bin oder fuer das englische team![]()
Ja aber dafür, dass die Bayern den Pott in ihrem eigenen Stadion holen... nein, dafür KANN ich nicht sein.