MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Och, ich muss zugeben der internationale Wettbewerb interessiert mich ohen Werder natuerlich auch nicht soooooo, in dem Sinne dass es mir egal ist wer gewinnt, aber ich guck gerne nebenbei Fussball. Naja, dann morgen Abend, gegen die Bayern zu sein macht ja eigentlich imer Spass :thumb:

Och, ich muss zugeben der internationale Wettbewerb interessiert mich ohen Werder natuerlich auch nicht soooooo, in dem Sinne dass es mir egal ist wer gewinnt, aber ich guck gerne nebenbei Fussball. Naja, dann morgen Abend, gegen die Bayern zu sein macht ja eigentlich imer Spass :thumb:

aber Real is auch doof.
Ich kann mich nicht entscheiden, was geiler wär: jetzt die Bayern-Klatsche- oder lieber im eigenen Stadion Vizemeister werden.
Ob es Bayern zu 3 Vizetiteln schafft? :D

aber Real is auch doof.
Ich kann mich nicht entscheiden, was geiler wär: jetzt die Bayern-Klatsche- oder lieber im eigenen Stadion Vizemeister werden.
Ob es Bayern zu 3 Vizetiteln schafft? :D

Es ist mir fast egal. Ich hab nur irgendwie Angst, dass das eigene Stadion die befluegelt und naja. Zumal nach momentanem Stand Chelsea weiter waere und die Bayern da eig staerker einzuschaetzen sind....

Ich bin für Barca. Mir sind eigentlich beide egal, aber Barca is mir dann doch noch einen kleinen Tucken sympathischer!

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) jetzt weiss ich erst recht nicht, fuer wenn ich im Finale sein soll. :wall:

Obwohl es mich ja irgendwie doch nicht sooooo stoert, dass Barca auch mal selbst fuer vermeintliche underdogs nicht unbesiegbar ist, denn Chelsea hat nu echt noch keine Baueme ausgerissen diese Saison ;)

Back