Eine Rensing verpflichtung macht für keinen Sinn. Damit setzt man Miele einen Mann vor die Nase der Anspruch hat die Nr 1 im Tor zu sein. Ob Miele das dann noch lange mit macht mag ich zu bezweifeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Rensing verpflichtung macht für keinen Sinn. Damit setzt man Miele einen Mann vor die Nase der Anspruch hat die Nr 1 im Tor zu sein. Ob Miele das dann noch lange mit macht mag ich zu bezweifeln.
Nicht unbedingt, aber Rensing hat einfach unübersehbare Schwächen, die er wohl in seinem Alter nicht mehr abstellen wird.
Brauch er gar nicht, weil Rensing keine Chance hätte gegen Mielitz.

Ich weiß, du hattest das hier schonmal irgendwo gepostet: Worin sieht du seine Stärken und wo liegen seine Schwächen?
Auf der Linie OK, sagtest du? Im 1 gg. 1 schwach?
Deine Einschätzung auch in den Punkten Strafraumbeherrschung, Mitspielen etc. würden mich sehr interessieren.
Soll das ein Witz sein?

Mielitz ist mit weniger Erfahrung schon so gut wie Rensing, der sich nicht mehr weiterentwickeln wird.
Rensing ist nur halbwegs auf der Linie zu gebrauchen und sonst ein purer Durchschnittskeeper. Der passt genau zu Köln, da soll er bleiben.

Das gleiche hat man damals über Rensing auch gesagt. Großes Top Talent usw. Miele hatte doch erst einige Einsätze in denen er zwar stark war aber das war Rensing damals auch.

Ich wäre dafür Kevin Trapp zu holen
Für einen offenen Konkurrenzkampf mit Mielitz.Für einen offenen Konkurrenzkampf mit Mielitz.
Bliebe nur die Frage, ob Trapp nicht weg möchte, wenn er sich dauerhaft auf die Bank setzen muss (wenn es dazu kommt).
Tja, wenn man das umgehen möchte, darf man keinen jungen Keeper holen, dann muss man einen alten erfahrenen Keeper holen, für den sowas okay ist, wie damals Vander.

Starke setzt sich aber nicht auf die Bank, will entsprechend verdienen und als neue Nr 1 hätte ich zumindest lieber jemanden, bei dem das Potential nicht mit "beherrscht die Grundlagen" ausgeschöpft ist... also entweder ein Konkurrent oder ein solider Ü30 Keeper, der als sichere Bank auf ebenjener ohne Gezeter platz nimmt und Mielitz als Stammtorhüter. Starke ist weder das eine noch das andere und wäre stattdessen ein Lautsprecher, der einen Stammplatz einfordert und vom Charakter vielleicht das Potential zum Führungsspieler hat, aber sportlich solides Mittelmaß ohne jede Aussicht auf Weiterentwicklung verkörpert.
Starke würde wie kaum ein anderer Kapitulation auf der Position bedeuten, gut genug wäre dann gut genug und man versucht erst gar nicht mehr, die Position mit einem Klassemann oder einem Talent mit dem Potential einer zu werden zu besetzen.