Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Olic soll eventuell für zwei Spiele gesperrt werden, RB von soeben!
Es wird immer leichter für die Buyern.

na klar, wegen einer verkackten Uhr die in der Welt der Chronografen nicht mal viel Wert ist, bewegt einen Journalisten solch eine von den Supporters überbewertete Kampagne zu führen. Hätte man dem Bildredakteur andere Verbindungen oder Profite nachsagen können, so hätte ich die Empörung verstanden, aber ein Uhr für gut 1000 is ja mal lächerlich.
Auch wenn es nur die Bild ist,sie sollte sich für niemanden "stark"machen,sondern lediglich über die Wahlen beim HSV berichten.So schön der Gedanke ja ist,das Fans das Sagen bei einem Verein haben,wenn man aber in beliebigen Vereinsforen liest,dann ist es oft besser das es nicht so ist.Erstliga-Fußball ohne Kommerz ist auch ein bißchen naiv gedacht.

).Laut transfermarkt.de ist der HSV an Ryan Babel interessiert, denn für 13Mio wäre er zu haben.
Momentan ist auch noch kein Bedarf zu erkennen, da Olic ja noch bis zum Sommer hier spielt. Und der wird sich auch zu 110 % reinhängen, da bin ich mir sicher. Ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob wir mit Babel einen guten Einkauf tätigen würden. 227 Minuten (lt. transfermarkt.de) pro Tor sind doch etwas viel, um ihn als Knipser zu verpflichten. Da könnte man ja auch einen Kuranyi holen.Das kann sich der HSV doch abschminken. Liverpool wird Babel zum jetzigen Zeitpunkt niemals abgeben. vielleicht im Sommer aber ganz siche rnicht jetzt.

Wenn Jojo es "wird" dann werden sie ihm schon irgendwie huldigen, sollt mal sehen.
So schauts aus, seit 11 Uhr gehts rund im CCH. Das ganze ist per Liveticker auf den Seiten des Abendblattes zu verfolgen. Irgendwie Schwachsinn, für eine MV einen Liveticker einzurichten, aber ich schaus trotzdem. Und genug Wellen gabs im Vorfeld ja.Sind nicht heute AR-Wahlen? Wenn jemand frühzeitig das Ergebnis hat, berichtet er drüber? Würde mich schon interessieren, wie diese Sache ausgeht. Danke
Ohhha jetzt ist selbst ein Ryan Babel nicht mehr genug fürn HSV
Mal sehen wer da so kommen mag. bisher hat sicher der HSV nur verschlechtert als verbessert. Olic weg, de Jong weg und wahrscheinlich auch Neves.
Das sind alles top Leute die erstmal ersetzt werden müssen. Ich bin gespannt![]()

Nein, meiner Erinnerung nach wurde er vor einem halben Jahr von vielen hier als -neben VdV- einziger bezeichnet, der uns sofort weiterhelfen könnte.Olic - war eher als Antitehniker verschriehen.
Wurde aber immer wieder für Werder vorgeschlagen. Und die meisten Fans hier mögen keinen Durchschnittde Jong - gilt / galt bei vielen als maximal Durchschnitt.

Auch Neves ist ein Top-Mann, den viele gern hier gesehn hätten. Das er sich bei euch nicht durchsetzen konnte liegt an anderen Gründen. Und CA ist eigentlich ja auch ein Top-Mann, der sich hier nicht durchsetzen konnte.Neves - das der hier plötzlich als TOP - Mann hingestellt wird... das wundert mich dann schon. Dann haben wir ja ´nen extrem hochklassigen Kader, wenn der TOP- Mann sich nicht bei uns durchsetzt![]()