Sport1/bundesliga aktuell meldet: Wiese zu Hoffenheim, Trapp zu Schalke und Tom Starke zu Werder Bremen #werder

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sport1/bundesliga aktuell meldet: Wiese zu Hoffenheim, Trapp zu Schalke und Tom Starke zu Werder Bremen #werder

Falls Wiese jetzt echt zur TSG geht, dann ist er für mich einfach nur lächerlich. Das passt weder zu ihm, noch zu seinen Aussagen.

Tim lacht sich bestimmt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernab, wenn er das liest.Das kann einfach nicht sein!

Also mir ist es eigentlich völlig egal, wo Wiese hin geht. Ab Sommer interessiert mich sein Werdegang eh nur noch am Rande. Wenn ich allerdings, wie gerade bei Bundesliga Aktuell höre, dass im Gegenzug Starke zu uns wechseln soll, dann bin ich nicht wirklich glücklich.
Also wenn Tim nach Hoppenheim geht, macht er sich sowas von lächerlich und das würde ein reinfall vom allerfeinsten werden, so wie es mit Stani war. Die passen einfach nicht dahin und ´glaub es erst, wenn er da vorgestellt wird.
jetzt meldet die Rhein-Neckar-Zeitung auch schon den Wechsel, naja, ich glaubs trotzdem noch nicht bevor was offizielles kommt.

genau wir glauben es erst, wenn er das Trikot auch wirklich anhat.![]()

Nö, wenn er nächste Saison viermal den Ball aus seinem Kasten holen muss.![]()

Es ist ein Club, der dauerhaft um Titel mitspielen wird

Ist ihm selbst peinlichich bin ja sonst nicht so, aber wenn DAS wirklich stimmt, dann kann ich ihn nur noch auslachen. Aber das wäre dann DIE Erklärung warum er es nicht sagen wollte![]()