G
gelöscht
Guest
sorry! Ich wusste nicht, dass ihr Rensing schon durch habt
BTW: Ich finde ihn besser als Miele und Trapp...
:eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rensing hingegen hat schon eine Menge hinter sich. Auf der Linie ist er saustark, ist aber bei hohen Bällen nicht immer souverän (ähnlich wie Herr Wiese). Insgesamt finde ich, dass er mehr Sicherheit ausstrahlt und seine Erfahrung dem Team gut tun könnte.
Wir sollten einen erfahrenen Torhüter holen.
Mein Vorschlag " Lukasz Fabianski " von Arsenal!!!
Vertrag läuft aus!:grinsen:

Fabian Giefer![]()
Everton und Bayern sollen an ihn dran sein also kann er n icht so schlecht sein.![]()

Laut Bundesliga Aktuell wechselt Wiese zur TSG Hoffenheim, Starke zu Werder Bremen und Trapp zu Schalke 04.

Ich habs auch gehört, hoffe genauso das es nicht stimmt. Soll Wiese doch hingehen wo er will, aber hallo leute, was wollen wir mit Starke??? K.A. merkst du noch was????![]()
Starke ist ein absolut hochzuverlässiger Keeper, mit dem ich kein Bauchweh hätte, wenn er sich denn mit der Back-Up-Position zufrieden gibt.
Tut mir nur leid um Trapp.
Das Gerücht um Rensing beunruhigt mich noch etwas.
Starke ist ein absolut hochzuverlässiger Keeper, mit dem ich kein Bauchweh hätte, wenn er sich denn mit der Back-Up-Position zufrieden gibt.
Tut mir nur leid um Trapp.
Das Gerücht um Rensing beunruhigt mich noch etwas.

Sehe ich ganz genauso. Starke ist ein grundsolider, erfahrener und guter Torwart. Jedoch wird er vermutlich in diesem Leben nicht mehr zu einem Spitzen-Torwart werden. Hoffentlich geht der Kelch Rensing an uns vorüber ...![]()
Ich glaube es mit Starke erst, wenn er hier vorgestellt wird.
Was will Bremen mit dem? Es würde keinen Sinn machen,man gibt einen alten Spieler ab, legt sich einen "neuen" alten zu?
Also bitte.
Sinn macht es schon, aber dann als festen Back-Up...