Stimmt, auf die Kontinuität von Rosenberg konnte man sich bis auf die paar Spiele, in denen er mal das später unwichtige 1:0 erzielt hat viel mehr verlassen. Aber auch wenn man in einem Spiel mal wenige Aktionen von Arnautovic sieht, in denen er für Gefahr sorgt, so sind es relativ gemessen an der Spieldauer 1.) mehr (mal ganz subjektiv ohne Fakten) als bei Rosi und 2.) ist der Junge sich nicht zu schade, auch mal bei 'nem gegnerischen Konter über den ganzen Platz zu rennen und im eigenen Strafraum auszuhelfen.
Das fragen sich einige. Wenn die Du die Antwort darauf zu wissen meinst, dann erklär sie uns doch mal bitte. Und versuch dabei bitte mal Leistungen von Arnautovic und Rosenberg unvoreingenommen zu bewerten - also keine Rücksicht nehmen auf die idiotische Frisur und das Getue unseres Wiener Vollproll's - was auch immer das ist.
Ich persönlich sehe nur kleine Ansätze, die vielleicht erklären könnten, warum TS in den paar Spielen vor Arnis Knieverletzung, als dieser als Joker genetzt hat, ihn nicht als Stammspieler gebracht hat: Noch nicht zu 100% fit, pädagogische Gründe.
Fehlpässe gehören im Übrigen zum Offensivfußball dazu. Wenn ihr ein Angriffsspiel ohne Fehlpässe sehen wollt, dann führt das zu diesen sicherem hin- und hergeschiebe, welches wir über weite Strecken der Saison gesehen haben. Am Ende wird dann trotzdem der Ball irgendwo verloren. Riskante Pässe schaffen die Überraschungsmomente aus denen dann in der offensive die Tore fallen - (leider auch in der Defensive zu hauf

)
Es würde mich deswegen allgemein (nicht nur im Bezug auf Arni) freuen, wenn man diese
Ballverluste bei einem offensiven Pass mal gelassenener nehmen könnte anstatt immer den passenden Spieler zum Teufel schicken zu wollen - seht die Ideen und freut Euch, dass der Spieler diese Idee hatte - beim nächsten Mal klappts besser. Das Raunen/Schimpfen/Pfeifen führt bei den jungen Spielern - auch wenn sie "gutbezahlte Profis" sind - zur Vermeidung des Risikos in der Offensive und damit auch gleichzeitig zur Einschränkung Ihrer Genialitääääää.