Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Könntest du auch ein Mal, nur ein Mal, einen Post online stellen, der nicht auf andere User abzielt? Alle deine Beiträge befassen sich mit jenen anderer.
Wenn man das überhaupt so sehen kann, dann bei dem 3. Beitrag den du zitiert hast. Die ersten zielen ganz klar auf die Art wie die "Meinung" (teilweise ja als Fakt kommuniziert) geäußert wird, bzw. auf die Meinung direkt.
Und pauschal sein ist nicht wirklich förderlich.
Meine Meinung habe ich oft genug kund getan.
In vielen Dingen stört mich auch das "Ergebnis", ich kann aber häufig (z.b. bei den Verletzten) nicht beurteilen, woran es liegt.
Ein anderes Beispiel ist es, wenn Spieler nicht einschlagen, wird hier von den meisten KA die Schuld zugeschrieben. Das halte ich für unwahrscheinlich, da eine Menge mehr Leute für die Verpflichtung mit verantwortlich sind und ich denke, das KA keinen Spieler verpflichten wird, den TS nicht zustimmt.

Ich teile Wontorras Kritik:

Das wäre doch optimal. KATS bleibt uns erhalten, KA als Geschäftsführer Fußball und TS als Sportdirektor. Dann einen Trainer wie Stani. Dazu noch den Aufsichtsrat entmüllen.
Oder TS mit in den Aufsichtsrat packen und einen jungen Sportdirektor holen (Beiersdorfer). Dann würden die Kultfiguren hier bleiben und man hat trotzdem frischen Wind!

:tnx::tnx::tnx:

Das wäre doch optimal. KATS bleibt uns erhalten, KA als Geschäftsführer Fußball und TS als Sportdirektor. Dann einen Trainer wie Stani. Dazu noch den Aufsichtsrat entmüllen.
Oder TS mit in den Aufsichtsrat packen und einen jungen Sportdirektor holen (Beiersdorfer). Dann würden die Kultfiguren hier bleiben und man hat trotzdem frischen Wind!

Könnte ich Gut mit leben! Ich glaube das bei Werder der Realitätsverlust eingesetzt hat, in der Rückrunde man gerade 2 Spiele gewonnen und nächstes Jahr wollen sie um die Fleischtöpfe Spielen:lol::stirn:

Wenn TS dann auch so abschalten könnte und dem Trainer x nicht versucht reinzureden oder in eine Richtung zu drängen bin ich voll bei dir .

mfg 7

Mir gefällt Wontis Artikel, weil endlich mal in der Öffentlichkeit Klartext geredet wird, dass bei Werder zur Zeit nicht alles gut ist und es mit einem einfach "weiter so nach Werder-Art" nicht klappen wird. Das ist schon recht neu und hat es so lange nicht gegeben. Auch stimme ich ihm zu, dass es Werder sicher helfen würde, sich frischen Einfluss von Außen zu holen und nicht immer nur mit Leuten zu arbeiten, die schon ewig Werder sind. Wie soll es so zu Innovationen kommen?
Die Idee, TS als Sportdirektor über einem neuen Trainer einzusetzen (der alte Trainer wird also quasi Chef des neuen) halte ich allerdings für eine absolute Schnapsidee. Ich weiß nicht, wie man auf einen solchen Quatsch kommen kann. Erklären kann ich mir das nur, dass er einen Vorschlag machen wollte, der auch die Leute mit ins Boot nimmt, die sich ein Werder ohne KATS absolut nicht vorstellen können. Aber letztendlich wäre auch das eine werdertypische Wasch-mich-aber-mach-mich-nicht-nass-Lösung.

Nein, ich glaube, dass Werder wieder einen Umbruch wie 1999 brauchte, als wirklich neue Strukturen eingeführt und mit Born und Allofs auch neue Leute von Außen auf Schlüsselpositionen gesetzt wurden (auch wenn KA vorher bei Werder gespielt hat, ist er für mich kein typischer Alt-Werderaner gewesen, wie Schaaf oder Wolter).

Das sind Aussagen von KA auf Werder.de.

Gerade die Aussage zu den Verletzungen sind für mich unverständlich. Wenn uns eines durch die Zeit von KATS begleitet hat, dann die Verletzungen.

Sowas nenne ich Betriebsblindheit.

Und ich Nibelungentreue.

Die Idee, TS als Sportdirektor über einem neuen Trainer einzusetzen (der alte Trainer wird also quasi Chef des neuen) halte ich allerdings für eine absolute Schnapsidee.

Ist es auch.Das würde niemals gut gehen.

Ist es auch.Das würde niemals gut gehen.

Natürlich nicht. Liest man aber zwischen den Zeilen, könnte durchaus der Verdacht aufkommen, Wontorra würde sich eher heute, als morgen einen neuen Trainer wünschen.
Will er sich jedoch in HB in nächster Zeit noch auf die Straße trauen, kann er Schaaf ja nicht komplett rausschreiben. Zur Persona non grata dürfte es bei den Werder-Verantwortlichen dennoch gereicht haben. Wäre interessant Lemke und Co. im nächsten Doppelpass zu erleben. :D

Natürlich nicht. Liest man aber zwischen den Zeilen, könnte durchaus der Verdacht aufkommen, Wontorra würde sich eher heute, als morgen einen neuen Trainer wünschen.
Will er sich jedoch in HB in nächster Zeit noch auf die Straße trauen, kann er Schaaf ja nicht komplett rausschreiben. Zur Persona non grata dürfte es bei den Werder-Verantwortlichen dennoch gereicht haben. Wäre interessant Lemke und Co. im nächsten Doppelpass zu erleben. :D

Lemke wird sich zurückhalten, aber Fischer ledert schon richtig billig los, mit Rache und so nach der AR-Wahl 2003... Aber warum sollte Wronni sich nicht auf die Straßen von Bremen trauen? Er ist wie viele hier mittlerweile gegen KATS und hat viel Rückendeckung für seine Äusserungen. Die, die alles so lassen wollen wie bisher, haben mittlerweile ihr Pulver verschossen und sich weitestgehend ziemlich tief verkrochen hinter einem Internetpseudonym.

Zitat aus der Kreiszeitung:

„Es ist ein großes Glück, dass wir diesen Trainer haben. Er hat absolut die Fähigkeit, es hier bestens hinzubekommen. Natürlich machen wir uns Gedanken und überprüfen uns, aber wir kommen immer wieder zu dieser Überzeugung"

Das zeigt ja die komplette Verblendung

Lemke wird sich zurückhalten, aber Fischer ledert schon richtig billig los, mit Rache und so nach der AR-Wahl 2003... Aber warum sollte Wronni sich nicht auf die Straßen von Bremen trauen? Er ist wie viele hier mittlerweile gegen KATS und hat viel Rückendeckung für seine Äusserungen. Die, die alles so lassen wollen wie bisher, haben mittlerweile ihr Pulver verschossen und sich weitestgehend ziemlich tief verkrochen hinter einem Internetpseudonym.

Fischer war schon in den 80er Jahren die "Abteilung Attacke" aber selbst extrem dünnhäutig. Deshalb konnte ich mir schon damals gut vorstellen, daß das gegen Wontorra ausgesprochene Hausverbot, weil dieser eine 0:1-Heimpleite im UEFA-Pokal gegen den norwegischen Club Mjöndalen IF als Arbeitsverweigerung titulierte, auch auf Fischers Mist gewachsen ist.

Mir gefällt Wontis Artikel, weil endlich mal in der Öffentlichkeit Klartext geredet wird, dass bei Werder zur Zeit nicht alles gut ist und es mit einem einfach "weiter so nach Werder-Art" nicht klappen wird. Das ist schon recht neu und hat es so lange nicht gegeben. Auch stimme ich ihm zu, dass es Werder sicher helfen würde, sich frischen Einfluss von Außen zu holen und nicht immer nur mit Leuten zu arbeiten, die schon ewig Werder sind. Wie soll es so zu Innovationen kommen?
Die Idee, TS als Sportdirektor über einem neuen Trainer einzusetzen (der alte Trainer wird also quasi Chef des neuen) halte ich allerdings für eine absolute Schnapsidee. Ich weiß nicht, wie man auf einen solchen Quatsch kommen kann. Erklären kann ich mir das nur, dass er einen Vorschlag machen wollte, der auch die Leute mit ins Boot nimmt, die sich ein Werder ohne KATS absolut nicht vorstellen können. Aber letztendlich wäre auch das eine werdertypische Wasch-mich-aber-mach-mich-nicht-nass-Lösung.

Nein, ich glaube, dass Werder wieder einen Umbruch wie 1999 brauchte, als wirklich neue Strukturen eingeführt und mit Born und Allofs auch neue Leute von Außen auf Schlüsselpositionen gesetzt wurden (auch wenn KA vorher bei Werder gespielt hat, ist er für mich kein typischer Alt-Werderaner gewesen, wie Schaaf oder Wolter).

Ich bin außnahmsweise deiner Meinung. KATS sollten den Artikel von Wontorra nicht als Stammtischgerede abtun, sondern sich wirklich hinterfragen und sich prüfen, ob nicht in dem Artikel ein wenig Wahrheit steckt.
Trotzdem hat man den Beiden das Vertauen ausgesprochen weil sie sich in der Lage befinden eine neue schlagkräftige Mansnchaft aufzustellen.
Viel Erfahrung haben sie man sollte ihnenjedenfalls für die nächste Saison die chance geben es besser zu machen. Wenn dies nicht klappen sollte muss ein Umbruch im ganzen Verein geschehen angefangen am Präsidenten, Aufsichtsrat und im Sportbereich bei KATS.

Ich glaube, dass Wonti selber weiß, dass viele seiner Vorschläge unrealistisch sind, die Intension ist doch auch nur die, dass das Thema mal in die Medien kommt und die handelnden Personen sich damit beschäftigen müssen und das müssen sie ja, wenn sie ständig von den Reportern danach gefragt werden - vielleicht trägt es auch dazu bei, dass die allgemeine Wahrnehmung etwas kritischer wird und ich denke damit war Jörg Wontorra doch sehr erfolgreich!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back