08/09 deutet lediglich sich schon an, dass die Mannschaft fussballerisch immer mehr an Niveau verlieren würde.
Es folgte dann noch ein Jahr, in dem man irgendwie den dritten Platz holte, aber nicht mehr und nicht weniger. Dann die letzte Saison, in der man ausschließlich gegen den Abstieg kickte. Diese Saison wird am Ende ähnlich schlecht enden, nur dass wir nicht um den Klassenerhalt bangen mussten.
Bei all den Erfolgen von TS, aber an Rehagel reicht er trotzdem nicht heran. Und dann zu behaupten unter Rehagel hätte es so etwas gegeben wie wir es jetzt erleben ist einfach Schwachsinn.
Im übrigen wäre es mit Otto sicher weiter erfolgreich gewesen, wenn nicht schon damals Willi auf die Bremse getreten hätte.
Wir müssen nicht Otto mit Schaaf vergleichen...das macht keinen Sinn. Und ich befürchte, dass Lemke an der Spitze große Diskussionen im Sommer zulassen wird....aber letztlich Werder weiter abstürtzen wird....
Ich muss gestehen, als ich Sky angemacht habe und es lief Chelsea gegen Arsenal, musste ich mich wirklich lange überwinden, um auf das Spiel Werder gegen Bayern zu zwitschen.