Mafia #35 - "Schnelle Runde"

Söderle - viel Zeit kann ich leider nicht aufbringen. Aber tatsächlich stimmt - wenn nicht jetzt wann dann. Denn ab zweite Maiwoche geht erstmal gar nichts.

Und spielen will ich jetzt seit nem halben Jahr - i-wie war ich seither aber immer in die SL-Rolle geraten.

Also ich müßte bis 4.Mai fertig sein. Aber ich kenn euch ja - ihr tut euch keine Zwänge an und bringt mich rechtzeitig um. :)

Falls jemand Zeit uns Lust hat PNs rauszuschicken, tut es bitte. Mein Terminplan ist bis Donnerstag erst mal ziemlich gefuellt.... mal abgesehen davon hab ich das schon x-mal gemacht und es hat nie was gebracht, anscheinend haben andere Leute da mehr Charme ;)

@ff: Nee, wenn ich sl bin und pns wegen Teilnahme rausschicke hoffe ich Dass Leute mitmachen. Versteh ehrlich gesagt nicht was du mit deinem Kommentar sagen wolltest.

@nicole: sind noch zu wenig, im 2. Post siehst du die Anmeldungen.

@all: ich gehen davon aus Dass das heute nix mehr wird, gucken aber heute Abend nochmal. Wird aber ohnehin eher Richtung Mitternacht sein.

Hey, so wie ich es mir gewünscht hatte ;)

Wenn bei der Abgabe meiner Arbeit nichts mehr dazwischen kommt, dann könnte ich auch ab dem 02.05. mal wieder ne Runde mitspielen!

Danke an OC für den Hinweis :thumb:

Back