Tut mir leid, ich kenne die Gründe nicht.
Wenn du schon sowas in den Raum wirfst, dann begründe das auch....
Silent!
Du beißt Dir doch die Zähne aus an Campino!
Seine Antworten auf Deine Fragen,letztere insbesondere,zeigen doch,daß er an einer sachlichen Auseinandersetzung mit Dir nicht interessiert ist.
Er ist wie er ist!
Ein Forum lebt,-neben aller Sachlichkeit-,auch von ihren Pausenclowns,orthographischen Sprachpedanten und unverbesserlichen Rotznasen.
Dir fehlt eine sprachliche Waffe!Der Zynismus!
Würde mir Campino auf Deine Beiträge,die durchaus ihre volle inhaltliche Berechtigung haben,so antworten,würde ich ihn nicht mehr angreifen.Ich würde ihn auf die Schüppe nehmen.
Für ihn bist Du zu schwach,zu wehleidig, zu depressiv.Mit Dir kann er es machen.
Im Gegenzug gilt die Frage,wieso Campino Dir immer noch antwortet,obwohl er Dich doch gar nicht mehr ernst nimmt.
Es gibt doch keine Pflicht,auf Schwachsinn zu reagieren!?!
Souverän und stark ist das gewiß nicht.
Ich finde Euch beide wichtig in diesem Forum!
Aber meine Sympathien gelten Dir,weil Du Dir viel mehr Mühe gibst,Deine Meinung zu begründen.
Bei Campino habe ich ganz selten mal eine ausführliche Analyse zu einem Problem gelesen!
Meistens beschränken sich seine Kommentare auf Sticheleien,Kurzstatements oder fragmentarische Ansätze.
-Manchmal kommt es mir vor,als lauerte er geradezu darauf,daß jemand einen inhaltlichen Widerspruch abliefert,dem er vor die Karre fahren kann.
Aber etwas muß ich Dir doch noch sagen ,Silent!
Deine Mischung aus wiederholtem Abjammern zu ein und demselben Thema und guten Analysen stehen in einem unglücklichen Gleichgewicht.,-unabhängig davon,daß Jammern und Analytik in krassem Widerspruch stehen.
Im Unterbewußtsein bleibt ein Jammern um ein Vielfaches intensiver hängen,als eine nüchterne Analyse.
Und das fördert die selektive Wahrnehmung!-Mit anderen Worten:
Bei dem Namen Silent geht die Klappe runter,weil die Assoziation sofort auf die emotionalen "Zusammenbrüche" gelenkt wird.Bitter,aber wahr!
Alle anderen Foristen bitte ich um Nachsicht,daß ich mich mich hier zu einem Thema geäußert habe,was nicht in diesen Thread gehört.