Glaube Resignation dürfte bei einem Großteil der Zuschauer schon vorhanden sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich sage nur: Carlos Alberto, Wesley, Avdic, Ekici, Wagner, Wolf......von den hat keiner Bundesligaformat geschweige denn internatioanles Format

Wir sind an diesem Spieltag das Team mit der größten Laufleistung!
Ein klares Indiz, dass Kampf und Einsatz zu 100% stimmt!
Wie war eigentlich die Reaktion im Stadion auf die Niederlage? Gabs Pfiffe oder bester Mann Gesänge?
ich sage nur: Carlos Alberto, Wesley, Avdic, Ekici, Wagner, Wolf......von den hat keiner Bundesligaformat geschweige denn internatioanles Format

Die Mannschaft macht Appetit auf mehr - auch wenn man nächstes Jahr nur auf/um Platz 6 spielen wird.
Trainerkritik evtl.?
Ich hab das jetzt nicht so en detail verfolgt.

Campino, ich warte immernoch auf eine Begründung warum man mich sperren soll.
Ich bitte um Auflistung meiner Verstöße bzw. meines Verstoßes.
Danke.
Bei all der Kritik die absolut berechtigt ist bitte ich alle Norddeutschen Werder die Treue zu halten.
Wir sind Werder und für Werder müssen wir einstehen und jetzt erst unsere Grün Weueße Fahne hoch zu halten.
Wir sind Werder und jetzt muss die Liebe umso mehr gezeigt werden!
Werder wird niemals unter gehen!
1. Besser als letzte Saison!
2. Besser als der HSV!

Scherz bei Seite...Toll nen Pünktchen besser und am 34 Spieltag rutschen wir noch runter bis Rang 11 oder so.....Und besser als der HSV ...Der HSV wird nicht nochmal so eine grottige Saison spielen in den nächsten Jahren...Wenn es dannach geht könntets du dich auh freuen wenn HSV 18. ist und Bremen am ende der Saison 17. 
Wow ....Wir haben uns zu der letzten Saison um Klassen gebessertScherz bei Seite...Toll nen Pünktchen besser und am 34 Spieltag rutschen wir noch runter bis Rang 11 oder so.....Und besser als der HSV ...Der HSV wird nicht nochmal so eine grottige Saison spielen in den nächsten Jahren...Wenn es dannach geht könntets du dich auh freuen wenn HSV 18. ist und Bremen am ende der Saison 17.
![]()

In der Rückrundentabelle stehen wir schon drei Punkte hinter dem HSV...![]()
Bei all der Kritik die absolut berechtigt ist bitte ich alle Norddeutschen Werder die Treue zu halten.
Wir sind Werder und für Werder müssen wir einstehen und jetzt erst unsere Grün Weueße Fahne hoch zu halten.
Wir sind Werder und jetzt muss die Liebe umso mehr gezeigt werden!
Werder wird niemals unter gehen!
Wurde unter "Normalprogramm" abgehakt. Bester Mann Gesänge gabs keine, keine Pfiffe. Stimmung war nicht so dolle - während des ganzen Spiels nicht so richtig - erst mit dem Tor kam da was auf.
Von meiner Warte unglücklicher Spielverlauf der den noch zu grünen (sic!) Jungs zuzuschreiben ist. Die Chance war da in kurzer Zeit nach dem 1:0 das Zweite sogar das Dritte Tor zu machen - das muß man dann auch tun. Das man mit zwei solch unglücklichen Toren dann noch verliert - das kommt dann dabei raus.
Allerdings: Es war viel Gutes. Stevanovic häte ich nie auf RV so erwartet, Chapeau. Affolter war stark, Hunt - da konnte man sehen, was ein Spieler mit Handschrift ausmacht (wie er sich mit Trinks und Füllkrug verstand - Hut ab) etc.pp.
Die Mannschaft macht Appetit auf mehr - auch wenn man nächstes Jahr nur auf/um Platz 6 spielen wird.
:stirn:
Einige Leben hier wirklich in einer Traumwelt. Jungs, wacht mal auf! Wenn wir keine Zugänge bekommen, dann spielen wir in der kommenden Saison gnadenlos um den Abstieg mit. Da nützt auch das vorhandene Talent einiger unser Spieler nichts dran.