Übrige Spielethread

Also ich bin mit meinem Käfer sehr zufrieden :lol:

Ich fand´s total klasse, wie Tuchel die Radkappen-Elf am Freitag veralbert hat :)

In der Frauen-Bundesliga hat WOB sich ja auch wahrscheinlich mit mehr Geld als Verstand eine konkurrenzfähige Elf zusammen gekauft - schrecklich!

Nen Käfer hatte ich auch als erstes Auto. Aber das war damals. Heute fahre ich Bentley (wollte in VW-Gruppe bleiben ..........:ugly::ugly:).

mir gefällt freiburgs spiel unheimlich gut. taktisch ist das hervorragend. man kommt zumeist ohne hohe bälle aus, steht defensiv gut und kann ein spiel auch offensiv meiner ansicht nach besser gestalten als zb mainz oder auch hannover, die über den konterfußball hinaus oftmals einfallslos wirken.
wenn streich das über einen längeren zeitraum bestätigen kann, gehört er für mich zu den besten trainern der liga.

Derzeit 1:0 AIK Solna...
Nun muss morgen nur noch Elfsborg verlieren um meinem Wochenende wenigstens noch einen kleinen Grund zur Fußballfreude zu geben...

mir gefällt freiburgs spiel unheimlich gut. taktisch ist das hervorragend. man kommt zumeist ohne hohe bälle aus, steht defensiv gut und kann ein spiel auch offensiv meiner ansicht nach besser gestalten als zb mainz oder auch hannover, die über den konterfußball hinaus oftmals einfallslos wirken.
wenn streich das über einen längeren zeitraum bestätigen kann, gehört er für mich zu den besten trainern der liga.

:tnx:

Platz 5 in der Rückrundentabelle sagt alles in dem Zusammenhang. Das erinnert glatt an die Situation von BMG vor einem Jahr. Hier war ein Trainerwechsel mal erfolgreich, während Herr Preetz sich wegen seinem Rauswurf von Markus Babbel ganz besondere Verdienste um den erneuten Abstieg von Tante Hertha erworben hat :)

Back