F
Fliegenfänger
Guest
Ich hab dich nicht verdächtigt![]()
Doch, du hattest sie in Verdacht, eine Bürgerin zu sein.
Warst dir aber nicht sicher, weil der Spion noch draussen war...
:eek:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab dich nicht verdächtigt![]()

Brauchen wir wirklich ne längere Pause oder sind wir alle hochmotiviert?
Dann waere mir ein bisschen Abwechslung sogar recht 

Wenn OC aber gerne moechte, halt ich mich selbstverstaendlich zurueck, das klang nur so ein klein bisschen nach "Ich habs versprochen, also muss ich es jetzt tun"![]()

(Ich weiß Animaus, du wirst mir wieder versuchen etwas anders glaubhaft zu machen) Werdi gezeigt. Dann DepoV, der nach außen mal etwas weniger aktiv war, aber m.E. sehr geschickte Abfragen als MM gemacht hat. Dann hatte ich das Gefühl, dass 22 sich etwas selbstbewuster eingebracht hat - das ist gut! Und auch, wenn es am Ende nicht mehr von großer Bedeutung war und du die Rolle nicht magst Kaste - du wußtest wie die Nutte zu nutzen ist, wenn denn mal der richtige Freier im Bett lag.
Wobei zoggg - da steht noch etwas aus. Gespielt war das von euch über weite Strecken sehr gut und eure "sorry - wir ändern nochmal" meistens sehr gute Riecher. Aus eurer Sicht natürlich blöd, wenn man denkt ein "Fehler" hat einen dann um den Sieg gebracht. Ohne diese Missgeschick (find das passt besser als Fehler) wäre es auf jedenfall noch spannend geworden, denn siehe oben (Bürger) die andere Partei hat auch sehr gut gespielt.
Allein über das Verhalten - hier eben das Verhalten zuhause und im Spiel - kam das entsprechende Vertrauen dann. Es ist ja nun klar, dass man als Mafiosi deutlich öfter am Lappi hätte sein müssen und da dies bei keinem von uns der Fall war, konnten wir schlussfolgern.
Allerdings sind wir selber zu dem Schluss gekommen, dass wir nicht mehr beide gleichzeitig mitspielen werden. Dies allerdings aus o.g. Grund. Wenn wir in unterschiedlichen Gruppen wären, hätten wir wirklich das Problem, dass auffallen würde, wenn einer von uns deutlich länger am Rechner sitzt.
) nicht meine Absicht. Vielmehr hoffe ich, dass man im Nachgang, wenn sich die Emotionen, die bei diesem Spiel nun einmal da sind (und das ist auch gut so), etwas gelegt haben verstehen kann, was hier als "Problem" gesehen wird..... Gerade Du solltest es eigentlich sowieso besser wissen, weil Du meine Einstellung zum Spiel genau kennst....
Was sehr, sehr schade ist, ist, dass [...] bspw. sofort mit Rückzug "gedroht" wird, ...

- Dem Spielleiter für seine souveräne, unauffällige Leitung.
so mit etwas Abstand sag ich nun doch auch nochmal was
-zu Knigge:
für die Leitung hatte ich in der letzten PN gedankt. Aber das mit den 2 Pseudos sollten wir lieber wieder so handhaben wie zuvor beim Emu. Gehört das nicht auch in den Startpost?
Ich würd auch leiten, wenn sich kein anderer meldet, hab ich Knigge versprochen
:eek: Das wäre ja genial. Ich würde sooo gerne mal mit Knigge spielen (aber dann als Mafia)

Sonntag Rollenvergabe, Montag BM-Wahl![]()
Wieso können wir nicht nächste Woche starten?![]()

:thumb:
Ich würd auch leiten, wenn sich kein anderer meldet, hab ich Knigge versprochen
Muesste den ganz genauen Termin zwar nochmal abwarten, aber eine Runde leiten kann ich jetzt in der Klausurenphase problemlos - so lange es eine normale Runde ist und ich nicht mehr machen muss als 3x am Tag Ergebnisse nund Zeitung und ab und an mal ne Frage beantwortenDann waere mir ein bisschen Abwechslung sogar recht
...
Wenn OC aber gerne moechte, halt ich mich selbstverstaendlich zurueck, das klang nur so ein klein bisschen nach "Ich habs versprochen, also muss ich es jetzt tun"![]()
na, meine Damen!
Ring frei

hab schon gesehen, dass ihr uns den cat fight schuldig bleiben wollt![]()

Zitat von Fliegenfänger;2177963:Joa... NIcht nett von den Ladys...
Naja, wohl nicht zuändern![]()

Genau das sind wir, deswegen gibts auch keine Schlammschlacht![]()
![]()

Aktuell steht an: Sich wieder lieb haben!!!
OC und ich halten uns doch nur an die Regeln des Spielleiters.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2178250:Ihr könntet euch aber trotz cat fight lieb haben![]()
du hast wohl zu viele einschlägige Videos geguckt?