Was hat das denn mit dem Trikot von Varane auf sich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat das denn mit dem Trikot von Varane auf sich?
Es war ein phantastisches Spiel im Camp Nou, in dem Barca teilweise atemberaubend kombinierte, Real geschlossen und geschickt verteidigte und nach vorne stets gefährlich war. Der Sieg der "Königlichen" im Feindesland war verdient, weil Real einfach wieder bewies, dass es flexibler ist, als das zwar schöne, aber zu eindimensionale Barca.
Die 32. nationale Meisterschaft, die in Kürze perfekt gemacht wird, ist einfach hochverdient für Real, dass in dieser Saison eigentlich konstant immer ein wenig stärker war als Barca.[/B]

Barca hat sich mit einer super Serie nochmal rangekämpft, aber leider muss man anerkennen, dass Madrid über die Saison souveräner war.Barca braucht unbedingt wieder einen richtigen Mittelstürmer, der auch mal mit hohen Flanken bedient werden kann!

Vor allem in den wichtigen Spielen fehlt ein David Villa einfach.
Auch, scheint Barca etwas die Luft auszugehen.
Gegen Chelsea war das noch eine total unnötige Niederlage, gerstern muss man anerkennen, dass Real die Mittel gefunden hat Barca VERDIENT zu schlagen.
Nun, ich hoffe "El Clásico" in München 2012 :applaus:
Gehe auch stark davon aus, dass sichIch verstehe nicht wie man als Deutscher Real oder Barca Fan sein kann.. Wie auch immer, Bayern klärt die CL!

bin ich eigentlich der einzige der das spiel gestern irgendwie doch ziemlich schwach fand ? mit abstand das schlechteste clasico der letzten jahre. beide teams mit einer sehr bescheidenen leistung.
bin ich eigentlich der einzige der das spiel gestern irgendwie doch ziemlich schwach fand ? mit abstand das schlechteste clasico der letzten jahre. beide teams mit einer sehr bescheidenen leistung. fand es ziemlich lächerlich wie der laola1 kommentator ständig das spiel als überragend bezeichnete.
real war abgezockt vor dem tor, aber nicht weltbewegend und barca hat es immerwieder unnötigerweise durch die mitte versucht und sich da fest gerannt. anstatt es mal über die schwachen real aussenverteidiger zu versuchen.
dann verstand ich nicht wieso guardiola einen total schwachen tello erst in der 83 minute ausgewechselt hat, dafür aber einen xavi schon nach 70.minuten raus genommen hat. tello war unterirdisch und hätte eigentlich schon zur halbzeit raus gemusst
Zitat von [SVW]Andi;2177741:War das gestern ein beschissener Tag.

:applaus::applaus:Den Abend fand ich gut:applaus:

Nachmittag
Den Abend fand ich gut:applaus:
Nachmittag
Den Abend fand ich gut:applaus:
Vor allem in den wichtigen Spielen fehlt ein David Villa einfach.
:
Mein Respekt das du dem als "Katalane" zustimmen kannst!![]()
D), aber man muss auch anerkennen, wenn der Rivale besser ist.Abidal und Pique haben gestern auch gefehlt.