Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
08/09 deutet lediglich sich schon an, dass die Mannschaft fussballerisch immer mehr an Niveau verlieren würde.
Es folgte dann noch ein Jahr, in dem man irgendwie den dritten Platz holte, aber nicht mehr und nicht weniger. Dann die letzte Saison, in der man ausschließlich gegen den Abstieg kickte. Diese Saison wird am Ende ähnlich schlecht enden, nur dass wir nicht um den Klassenerhalt bangen mussten.

Bei all den Erfolgen von TS, aber an Rehagel reicht er trotzdem nicht heran. Und dann zu behaupten unter Rehagel hätte es so etwas gegeben wie wir es jetzt erleben ist einfach Schwachsinn.

Im übrigen wäre es mit Otto sicher weiter erfolgreich gewesen, wenn nicht schon damals Willi auf die Bremse getreten hätte.

Wir müssen nicht Otto mit Schaaf vergleichen...das macht keinen Sinn. Und ich befürchte, dass Lemke an der Spitze große Diskussionen im Sommer zulassen wird....aber letztlich Werder weiter abstürtzen wird....

Da bin ich mir sogar 1000%ig sicher. Wenn Rehagel, die Mannschaft hätte aufbauen könne, die er im Kopf hatte, dann wäre es wahrscheinlich sogar noch erfolgreicher geworden als zuvor, aber sicher hätte man das Niveau halten können.

Und dann wunderst du dich, dass es Gegenwind gibt.
Es mag vielleicht sehr wahrscheinlich sein, aber sicher ist nicht viel mehr als der Tod.

Wir müssen nicht Otto mit Schaaf vergleichen...das macht keinen Sinn. Und ich befürchte, dass Lemke an der Spitze große Diskussionen im Sommer zulassen wird....aber letztlich Werder weiter abstürtzen wird....

Habe den Vergleich nicht angefangen. Aber so einen Unsinn wie die Aussage, dass wir solche "Durstrecken" wie jetzt schon unter Rehagel hatten sind absoluter Quatsch.

Es mag vielleicht sehr wahrscheinlich sein, aber sicher ist nicht viel mehr als der Tod.

Deine Spitzfindigkeiten kannste dir schenken. Was anderes kommt von dir ohnehin nicht. Wenn ich sage, dass ich mir 1000%ig sicher bin, dann ist das nun einmal so. Wahrscheinlich ist eher, dass wir Ottos damals ausgegebenes Ziel sogar erreicht hätten.

Bei mir schlägt das ganze halt sehr stark in Galgenhumor und Sarkasmus um, da ich die Situation ansonsten kaum noch ertrage.

Eine tote Mannschaft, ein Trainer, der alt bekannte Mängel nicht abstellen kann, eine Vereinsführung, die agiert wie in den 1980ern, wie soll man da anders agieren. Diese ganzen Durchhalteparolen, "Ausreden" etc. kann ich nicht mehr hören...

:tnx: Ich muss gestehen, als ich Sky angemacht habe und es lief Chelsea gegen Arsenal, musste ich mich wirklich lange überwinden, um auf das Spiel Werder gegen Bayern zu zwitschen.

Eigentlich fühle ich mich ähnlich leer wie letzte Saison und kann das Ende der Saison kaum noch erwarten. Anscheinend müssen wir uns auf diese leere Gefühl in Zukunft einstellen. Denn wie sagte Willi so schön in die Kamera vor dem Spiel: Wir Fans müssen Geduld haben und Thomas und Klaus machen lassen. Dann wird alles gut :ugly:

(In einem hat FDB zumindest recht, Stevanovic und Trybull auf der Sechs haben ihr Ding recht gut gemacht.)

Einige stellen hier die Saison 08/09 als schlecht hin, dann muss man auch "Durststrecken" unter Rehhagel sehen...

Ich sehe beides anders ;)

EDIT:
Notiz an mich...

Nächstes Mal nach dem Tippen nochmal nachlesen, sonst kommen peinliche Namensfehler...

Könntest du auch ein Mal, nur ein Mal, einen Post online stellen, der nicht auf andere User abzielt? Alle deine Beiträge befassen sich mit jenen anderer.

Mich würde z.B. deine Meinung zur Mannschaft, dem Trainerteam oder allgemein zu Werder Bremen interessieren. Solche Post sind bei dir Mangelware, bzw. nicht vorhanden. Zumindest kann ich mich an keinen erinnern, wobei, ganz stimmt das nicht. Ich kann mich an vereinzelte Themen entsinnen, wo auch du dir eine Meinung gebildet hattest; und zwar die, dass dir Internas fehlen, weshalb du dir keine Meinung bilden kannst.

Was willst du also, außer permanent Sticheln?

Er kann offensichtlich nichts anderes...und das verrückte dabei ist, das der über 11.000 (!!!!) Beiträge hier auf seine Art verfasst hat...unglaublich!

Gruß vom
Werder-Oldie

Es ist schon eine enorme Leistung 11000 Antworten zu bringen die gar keine Antworten sind.
Er will hier nur auf sich aufmerksam machen.
Alles was hier kritisiert wird hinterfragt er sofort oder er zieht es ins lächerliche.
Ich sagte in der WP das Werder so nicht International spielen wird...tja da lachte er mich mal wieder aus oder er fing an mich zu beleidigen (Null Ahnung,geh zu Bayern....usw...).
WomL-Sascha ist jemand der nur auf andere User reagiert ,weil er vermutlich selbst keine Meinung hat.
Natürlich fehlen mir und uns allen die internas ,darf man nicht trotzdem das schreiben was man sieht?
Ich sehe seit Jahren eine starken Abwärtstrend bei Werder,einen Trainer der mehr als genug Fehler gemacht hat,einen KA der trotz riesiger Einnhamen kein Geld mehr zu haben scheint,der schon seit 3Jahren den Kader druchleuchtet aber das einzige was bei Werder leuchtet ist der brennende Baum den sie selbst in Brand gesteckt haben,einen Lemke der lieber Filialleiter beim Sparmakt werden könnte,Fans die ewig lange zu TS gehalten haben und nun langsam ins zweifeln kommen....usw....
Eine desolate Mannschaft die zwar durch verletzungen zurückgeworfen wurde aber auch die Saison vorher(trotz CL-Ziel) nur gegen den Abstieg spielte.
Hier stimmt einfach vieles nicht mehr ,passt aber alles zusammen.:thumb:

Vorteilhaft für diesen Weg sieht Werders Geschäftsführer die Arbeit von Thomas Schaaf. "Es ist für uns ein großes Glück, so einen Trainer zu haben. Wir kommen immer wieder zu dieser Überzeugung, dass er es bestens hinbekommt für einen richtigen Mix im Team zu sorgen. Er wird unsere jungen Spieler weiterentwickeln und auch unsere mittelalten Profis noch verbessern."

Ich bin sicher, dass wir so bald keine Spielzeit mehr erleben werden, die soviel Verletzungspech und Unwägbarkeiten mitbringt. Das wäre doch sehr unwahrscheinlich.

Das sind Aussagen von KA auf Werder.de.

Gerade die Aussage zu den Verletzungen sind für mich unverständlich. Wenn uns eines durch die Zeit von KATS begleitet hat, dann die Verletzungen.

Sowas nenne ich Betriebsblindheit.

Ich teile Wontorras Kritik:

Das wäre doch optimal. KATS bleibt uns erhalten, KA als Geschäftsführer Fußball und TS als Sportdirektor. Dann einen Trainer wie Stani. Dazu noch den Aufsichtsrat entmüllen.
Oder TS mit in den Aufsichtsrat packen und einen jungen Sportdirektor holen (Beiersdorfer). Dann würden die Kultfiguren hier bleiben und man hat trotzdem frischen Wind!

Gerade die Aussage zu den Verletzungen sind für mich unverständlich. Wenn uns eines durch die Zeit von KATS begleitet hat, dann die Verletzungen.

Ich wäre schon froh,wenn Spieler,die schon gute Leistungen gezeigt haben stagnieren würden.Bei uns entwickeln sie sich zurück,keine Ahnung wie KA darauf kommt,das TS die Spieler weiterentwickelt.Vielleicht entwickelt er sie zurück,aber bestimmt nicht weiter,schon lange nicht mehr.

[...]
Von welchen Durstrecken ist bei Rehagel also bitte die Rede???

:tnx:
Man kann es auch auf diesen einen Aussetzer reduzieren.

Von Durststrecken in Rehhagels Ära faseln doch eh nur die die bisher nur Schaaf als Trainer bewusst erlebt haben. Kann man nicht ernst nehmen.
Da muss ich Dich enttäuschen. Dem ist nicht so!

Selbst als Werder unter Rehhagel nur 7. bzw. das eine mal 9. wurde hatte man als Fan Spaß am Fussball der gespielt wurde.
Wirklich?

In den letzten zwei, drei Jahren hofft man eigentlich nur noch darauf das es nicht so schlimm kommen wird, und das es ja irgendwann mal wieder besser werden kann. Und dann kommt die nächste Vertragsverlängerung mit unseren Vereinsbossen und Trainern! :(

Das ist wohl eher dem berauschenden Fußball geschuldet, der unter TS seit 2002 gespielt wird. Die Differenz ist eine große, da stimme ich Dir zu.

:tnx: Ich muss gestehen, als ich Sky angemacht habe und es lief Chelsea gegen Arsenal, musste ich mich wirklich lange überwinden, um auf das Spiel Werder gegen Bayern zu zwitschen.

:tnx:

Eigentlich fühle ich mich ähnlich leer wie letzte Saison und kann das Ende der Saison kaum noch erwarten. Anscheinend müssen wir uns auf diese leere Gefühl in Zukunft einstellen. Denn wie sagte Willi so schön in die Kamera vor dem Spiel: Wir Fans müssen Geduld haben und Thomas und Klaus machen lassen. Dann wird alles gut :ugly:

(In einem hat FDB zumindest recht, Stevanovic und Trybull auf der Sechs haben ihr Ding recht gut gemacht.)

Stephanovic hat RV gespielt aber es ist ähnlich wie bei Trybull, er spielt einen wirklich schönen Ball. Tolle Technik und Übersicht, die beide an den Tag legen, nur die Power für 90 Minuten 1.Ligafußball haben die beiden noch nicht.

Wir befinden uns in der Einstiegsphase einer womöglich "neuen" Spielergeneration und das ist mE gut so. Das war mE der größte Fehler, den man in den "fetten" Jahren begangen hat und den darf man nicht wieder an den Tag legen. WerderII wird absteigen, aber wenn ich sehe, wie problemlos diese Neulinge bei uns ins Spiel finden, nötigt mir das schon ein wenig Respekt ab und wenn ich mir vorstelle, dass dieser Weg konsequent weitergegangen wird, so ist für mich auch vorstellbar, dass wir in 2-3 Jahren breiter aufgestellt sind, als wir es jemals waren. Ich hoffe, dass man diesen Weg weitergeht, den Mund abputzt und dem jetzigen Team eine Chance gibt.

Letzte Saison war grausam. Diese Saison hat Lichtblicke.

Das hat mich auch auf die Palme gebracht.

Aber vielleicht hat Allofs den Spielern ja jetzt verboten, vor dem spiel heimlich Ahoj Brause zu trinken und damit hat sich das Verletzungspech erledigt! :D

Nochmal weil du das so dämlich abnickst: Niemand hat sich hier Hunt herausgepickt oder gar für die heutige Niederlage oder sogar für die miserable RR verantwortlich gemacht. Erzählt nicht so einen Dreck.

Ich teile Wontorras Kritik:

Das wäre doch optimal. KATS bleibt uns erhalten, KA als Geschäftsführer Fußball und TS als Sportdirektor. Dann einen Trainer wie Stani. Dazu noch den Aufsichtsrat entmüllen.
Oder TS mit in den Aufsichtsrat packen und einen jungen Sportdirektor holen (Beiersdorfer). Dann würden die Kultfiguren hier bleiben und man hat trotzdem frischen Wind!

Das wäre meines Erachtens das Schlechteste was man tun könnte. Denn damit wird das Problem nur kaschiert und blinder Aktionismus gezeigt. Wenn wir neu anfangen wollen und verkrustete Strukturen auflösen wollen, dann bitte richtig und komplett mit neuen Leuten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back