Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei mir schlägt das ganze halt sehr stark in Galgenhumor und Sarkasmus um, da ich die Situation ansonsten kaum noch ertrage.

Eine tote Mannschaft, ein Trainer, der alt bekannte Mängel nicht abstellen kann, eine Vereinsführung, die agiert wie in den 1980ern, wie soll man da anders agieren. Diese ganzen Durchhalteparolen, "Ausreden" etc. kann ich nicht mehr hören...

Ich sehe es ähnlich.

Eher jemand, der nur mit Beleidigungen reagiert, wenn jemand seine Meinung nicht teilt.
Als wenn dieser Firedingsbums eine Meinung hat. Der versucht doch nur ständig künstlich einen auf Fussball-Professor zu machen, indem er inhaltslose geschwollenes Geschwafel von sich gibt, weil er sich allen überlegen fühlt und den ach so feinen unterschied erkennt, die der normale Beobachter nicht erkennt. Ich kann schon sein dämliches Rumgesülze in Spieltagsthread nicht mehr lesen, wo er jeden Einwurf analysiert als wenn das eine Wissenschaft an sich ist und man anscheinend einen Master-Abschluss brauch. Der findet es doch sogar interessant, wie sich ein Spieler die Schuhe zuschnürt. Der Fireheini ist nur so`n Möchtegern-Intellektueller der Fussballwelt, der zwanghaft klug rüberkommen möchte mit seinem Geschwafel.

Bei mir schlägt das ganze halt sehr stark in Galgenhumor und Sarkasmus um, da ich die Situation ansonsten kaum noch ertrage.

Eine tote Mannschaft, ein Trainer, der alt bekannte Mängel nicht abstellen kann, eine Vereinsführung, die agiert wie in den 1980ern, wie soll man da anders agieren. Diese ganzen Durchhalteparolen, "Ausreden" etc. kann ich nicht mehr hören...

So ist es.

Jeder hat eine Meinung. Man kann gerne auf die Art eingehen wie es rübergebracht wird.
Wenn dies mit Beleidigungen passiert, dann sagt das weniger über denjenigen aus, der kritisiert werden soll als über denjenigen der kritisiert.

Als wenn dieser Firedingsbums eine Meinung hat. Der versucht doch nur ständig künstlich einen auf Fussball-Professor zu machen, indem er inhaltslose geschwollenes Geschwafel von sich gibt, weil er sich allen überlegen fühlt und den ach so feinen unterschied erkennt, die der normale Beobachter nicht erkennt. Ich kann schon sein dämliches Rumgesülze in Spieltagsthread nicht mehr lesen, wo er jeden Einwurf analysiert als wenn das eine Wissenschaft an sich ist und man anscheinend einen Master-Abschluss brauch. Der findet es doch sogar interessant, wie sich ein Spieler die Schuhe zuschnürt. Der Fireheini ist nur so`n Möchtegern-Intellektueller der Fussballwelt, der zwanghaft klug rüberkommen möchte mit seinem Geschwafel.

Absolut richtig. FDB ist eben eine Witzfigur oder eben von Werder engagiert...gut erkannt....

Dann hab ich ne Aufgabe für dich: Lies bitte den kompletten TS und KA Thread durch. Über Jahre hinweg wurden dort genug und sich zum großen Teil immer wiederholende Argumente 150 mal genannt.

:tnx:

Und deswegen hat man eben kaum noch lust das immer und immer zu wiederholen. Wenn denn wenigstens mal neue Fehler gemacht würden. Nööö... Selbst da hält man sich an die sprichwörtliche "Kontinuität" bei uns.

Welchen Fehler haben KATS denn heute gemacht? :confused:

Über die Entstehung beider Gegentore ist hier doch schon gesprochen worden.

Aber für dich noch mal ganz kurz: Werder hat mal wieder das unter TS typische geniale Umschaltverhalte gezeigt und in kurzer Zeit eine nummerische Überlegenheit in der eigenen Defensive herstellen können... Ach, sorry... die Bauern waren doch schneller... :rolleyes:

Alle Argumente werden und wurden doch hier sowieso regelmäßig als Unwahrheit abgetan. Von daher machts einfach keinen Sinn mehr, sich hier immer wieder und wieder die Finger wund zu tippen und das gleiche noch zum 1000. mal zu erwähnen.

Witzig finde ich, dass KATS an ihrem eigenen Erfolg gemessen werden und zum Teufel geschickt werden sollen. Irgendwie perfide!

Woran soll man sie messen? An Magath, Dörner, de Mos oder Sidka? Sind mittlerweile auf den Niveau (wieder) angekommen!

Wobei Magath uns 1999 wenigstens ins Pokalfinale geführt hat. Vergessen auch viele gerne.

Sollen wir ihn an Rehagel messen? Da steht dann noch ein Europapokalgewinn!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back