Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hab seine riesen Tat nur in der Zusammenfassung gesehen und damit wurde mir nochmal bestätigt: Wir werden ihn nächste Saison sowas von vermissen. Ich will Mielitz nicht schlecht machen aber Wiese wird er nie und nimmer ersetzen können und dann werden einige auch wieder wissen, was wir an Tim haben/hatten.

Er hat aber noch nicht den Druck einer Nummer 1 gehabt.
Dann sieht die Sache nämlich oft schon wieder ganz anders aus.

jau und wiese war am Anfang Fehlerfrei oder jetzt mit 30 Lenzen und der "Nummer 2" im DFB Tor?

der fliegt doch noch immer an jeder 3. Flanke/Standar vorbei. Liegt nicht nur an der Kopfballstärke dass wir die Mannschaft sind mit den meisten Toren nach Ecken.

War heute ohne fehl und Tadel.

(würde mir wünschen wenn mein lieblingsuser 5vor12 auch mal diese Beiträge liest )

Im Gegensatz zu Pizarro ist Wiese ein vorbildlicher Sportsmann!
Er lieferte heute die Leistung ab, die Pizarro nicht brachte.

Als Sportsmann muss der Kopf frei von Zukunftsvisionen sein und
der Sportsmann Pizarro war heute keiner, weil er sich nicht auf den Sport konzentriert hat.
Wiese war dagegen hell wach und konzentriert.
:tnx::tnx::tnx:

Vorbildlicher Sportsmann! Zudem ein richtiger Typ! Und auch ein erstklassiger Torwart!

DENNOCH: Auf der Torwartposition mache ich mir die geringsten Sorgen. Ich hab hier vollstes Vertrauen zu Miele. Man hat sich bei Werder für ihn und gegen Wiedwald entschieden. Und was Wiedwald drauf hat, sieht man derzeit in Duisburg. Nicht nur für den Kicker, auch für mich mittlerweile der beste Keeper in der 2. Liga. Eigentlich sollte Miele noch stärker sein...(obwohl ich schon vor rund zwei Jahren schrieb, das ich Wiedwald eigentlich für das noch größere Talent halte und seinen Weggang sehr bedauerte)

Und mal ehrlich: Mehr als drei Mios/Jahr bei Werders Finanzlage für einen Torwart? Und das bei der Schwemme von riesigen Torwarttalenten in Deutschland? Von denen wir eins sogar selber haben! Das wäre einfach Irrsinn gewesen!

Gruß vom
Werder-Oldie

oh je er wird mir so sehr fehlen :(
respekt davor wie er geht! finde ich ganz groß! zeigt leistung... gibt eine unfassbar sympatische pressekonferenz... und tut alles dafür dem verein zu helfen iwie noch in die el mit reinzukommen.
timme machs gut! :applaus:
komm wieder nach hause nach karriere ende und fang als torwarttrainer an ;)

oh je er wird mir so sehr fehlen :(
respekt davor wie er geht! finde ich ganz groß! zeigt leistung... gibt eine unfassbar sympatische pressekonferenz... und tut alles dafür dem verein zu helfen iwie noch in die el mit reinzukommen.
timme machs gut! :applaus:
komm wieder nach hause nach karriere ende und fang als torwarttrainer an ;)

:tnx:

Absolut profihaftes Verhalten, dafür meinen absoluten Respekt. Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, das es das nicht ist, sieht man momentan bei uns ja leider an anderer Stelle. Ich wünsche im alles Gute in seinem neuen Verein, außer wenn er gegen uns spielt:D

Professionelle Einstellung und Identifikation mit seinem langjährigen Arbeitgeber - und das alles vor dem Hintergrund der "nichtgeführten" Vertragsgespräche: Respekt!

Hat mit Sicherheit einen sehr guten neuen Vertrag und Arbeitgeber.
Das gibt Sicherheit und stärkt sowohl Selbstbewusstsein als auch Vertrauen.
Aufgrund der familiären Situation kommt für mich in DE nur S04 oder im Ausland eine Stadt mit Kontaktmöglichkeiten zu weiteren deutschen Spielern in Frage : London .

Und mal ehrlich: Mehr als drei Mios/Jahr bei Werders Finanzlage für einen Torwart? Und das bei der Schwemme von riesigen Torwarttalenten in Deutschland? Das wäre einfach Irrsinn gewesen!
Gruß vom
Werder-Oldie

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass man, wenn man mit Mielitz als Nummer 1 plant, noch einen jungen Torwart wie Trapp für 2,5 Mio. holen wird. Mal eben so viel Geld für eine mögliche Nummer 2? Ich weiß ja nicht, ob man das macht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back