Dortmund führt!!!
Wird das wohl die Meisterschaft sein?
Ja
Herzlichen Glückwunsch
Von mir auch, dass haben die sich auch verdient!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dortmund führt!!!
Wird das wohl die Meisterschaft sein?
Ja
Herzlichen Glückwunsch

nöö ich mag pizarro trotzdem. er hat viel für werder geleistet. was man von den meisten anderen spielern nicht behaupten kann...Du würdest besser mal dein Avatar ändern
Ich gucke nun RICHTIGEN und GUTEN Fussball, und zwar Dortmund!
Mit einem super Trainer.

Mit einem super Trainer.
Mit einem super Trainer.
Achso ne... die Gründe sind ja bekannt: Umbruch und Verletzungsmisere!

Die Bayern waren demnach von Anfang an überlegen und von uns kam bis auf die Chance Rosenberg, Abseitschance Pizarro und Tor (welches nach der Ecke nach eigentlichem Abseits fiel) rein garnichts. Die Bayern also demnach klar besser und auf jeden Fall ein verdienter Sieg!?
Auf jeden Fall ist der Trainer absolut unschuldig an der Situation. Er ist ohnehin weltweit der beste Trainer. Ein absolutes Taktikgenie und eben 100% Werder!![]()
HAt rosenberg gespielt?
Ja wurde aber für Arniii ausgewechselt

Auf jeden Fall ist der Trainer absolut unschuldig an der Situation. Er ist ohnehin weltweit der beste Trainer. Ein absolutes Taktikgenie und eben 100% Werder!![]()

Falsch für ihn kam Trinks und für Rosi Füllkrug![]()

ich habe das ganze spiel zwar gesehen, aber ich wollte nur mal auf nummer sicher gehen!Ja wurde aber für Arniii ausgewechselt
TS ist wirklich gut..Und sehe ihn auch unter den besten Trainern!!!