So, die erste Wut hat sich gelegt, so sauärgerlich das auch ist, aber das Leben geht weiter und ich bleibe dabei, der Zug EL ist noch nicht abgefahren, vorausgesetzt H96 holt morgen max. einen Punkt.
Auch wenn heute die zweite Garnitur von Bayern gespielt hat, darf man nicht vergessen, dass immer noch eine ganze Reihe Hochkaräter auf dem Platz standen und wir nicht so schlecht gegen die Bauern ausgesehen haben, es hätte genauso gut ein 2-0 oder 2-1 für uns werden können. Das Pech war uns mal wieder hold und Naldo leider der Pechvogel des Spiels. Aber, es war ein guter Kampf, auch wenn einige, wie Piza oder Hunt den nicht richtig angenommen haben. Es ist trotzdem Licht am Ende des Tunnels zu sehen, besonders Naldo, Juno und Steffi seien hier erwähnt, wenn nächste Woche Fritz und Sokratis wieder dabei sind, könnte in WOB auch mehr als ein Punkt gehen! :svw_applaus:
Beim Schalke-Spiel am Letzten hoffe ich, dass die bis dahin die CL sicher haben und auch nur noch mit halber Kraft bei uns antreten und Wolfsburg lag uns bisher eigentlich immer ganz gut (die aktuelle Saison mal ausgeblendet

).
Hannover muß noch nach Leverkusen, letztere wollen sich auch noch die EL sichern, da gehts für beide fast um alles. Am Letzten muß Hannover gegen Lautern antreten, Lautern konnte man heute anmerken, dass die den Abstieg akzeptiert haben und frei aufspielen konnten und wenn denen das am letzten Spieltag bei H96 auch noch gelingt, könnte ein Sieg (gegen Schalke) und ein Punkt (gegen WOB) für uns reichen, sofern H96 in LEV verliert und gegen Lautern max. einen Punkt holt.
Hoffenheim darf man dabei auch nicht aus den Augen lassen, die spielen zu Hause noch gegen Nürnberg und in Berlin, die können uns mit zwei Siegen natürlich noch überholen.
Es sind noch so viele Eventualitäten aktuell, aber ich gebe die Hoffnung auf die EL erst auf, wenn rein rechnerisch nichts mehr machbar ist.
Auf gehts, kämpfen bis zur letzten Sekunde und in die EL retten. Auch wenn viele meinen, dass wir diese nicht verdient hätten, kann es uns nur zugute kommen, wenn wir international spielen, ob verdient oder nicht, ist mir eigentlich egal. Schaut euch die anderen an, so gut sind die auch nicht, sonst wären die uns schon längst davon geeilt.
Und jetzt auf Freiburg hoffen!!! :svw_schal: