Weil Wolfsburg gesten gegen Mainz ja einen überragenden Fußball geliefert hat
Wir sprechen uns am Ende der Saison wieder. Und das sind wir in der EL, da bin ich fest von überzeugt!
nach dem Spiel heute?

wenn das passiert, geht das erste
auf mich...Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Wolfsburg gesten gegen Mainz ja einen überragenden Fußball geliefert hat
Wir sprechen uns am Ende der Saison wieder. Und das sind wir in der EL, da bin ich fest von überzeugt!

auf mich...Ich hatte eigentlich mit einer höhere Niederlage gerechnet. Aber diese U23 Mannschaft hatgegen die Ersatzspieler der Bayern gut ausgesehen, dass diese ihre Stars einwechseln mussten um zu gewinnen. Hätte Werder vorne seine chancen besser genutzt hätte man gewonnen.
Mir hat auf der rechten Verteidigerposition Alexander Stevanovic gut gefallen. Dass er Chancenlos gegen ribery ist war klar.
Man sieht wenn Werder nicht das große Verletzungspech gehabt hätte wäre in dieser Saison mehr dringewesen. Wieder war es eine Mannschaft die so zum ersten Mal zusammengespielt hat und deshalb klappen noch nicht die Laufwege.
Man sieht wieder dass im Sturm etwas gemacht werden muss, dies ist das Hauptproblem.
Würde mich freuen wenn es klappen würde wenn Nils Perstersen zu Werder wechseln würde.

Bin gespannt ob die träumerei einiger hier weitergeht wenn H96 morgen gegen Freiburg gewinnt und damit 5 Punkte Vorsprung hat bei 2 restlichen Spielen....
Leute, wacht auf. Selbst wenn H96 remis spielt oder gar verliert werden wir garantiert nicht mehr vorbeiziehen.
Bin mir sogar sicher, dass wir nichtmal mehr die 2 Punkte holen, die wir benötigen, um überhaupt so viele Punkte zu haben, die 96 jetzt schon hat.
Wieso? Werder hat doch alle Nordderbys in der Rückrunde gewonnen.![]()

Sorry darüber kann ich nur lachen..Optimismus gehört hier leider nicht mehr hin !!!
Du weisst also schon wie die neue Werdermannschaft aussehen wird ja? Ich weiß es nicht.

Bin mir sogar sicher, dass wir nichtmal mehr die 2 Punkte holen, die wir benötigen, um überhaupt so viele Punkte zu haben, die 96 jetzt schon hat.
Das schlimmste ist das mein Nachbar so ein kleiner dreckiger Kunde ist, der sogar offen zugibt das er Bayern nur geil findet weil dort die teuersten Spieler spielen und von so einem Verräter muss man sich dann was anhören.
Ein echt armseliges Schwein.
Hmmm, seit wann bist du Werderfan? Die letzte Saison war schlimmer...
Heult hier mal nicht so rum, diese Saison ist eh abgeschrieben. Wir haben einige sehr gute Talente, und wenn die mal ne gesamte Vorbereitung zusammen machen, wird das schon. Spätestens in zwei Jahren spielen wir wieder um die EL, da wette ich so ziemlich alles drauf. Die Hysterie von wegen "nächste Saison steigen wir ab" ist doch total übertrieben.
Jedes Spiel ne neue Viererkette, ein neues Mittelfeld. Die einzige Konstante ist der Sturm, wo Rosi unglücklich und Pizza garnicht mehr spielt. Jede Woche ne neue Elf, daher kommt nunmal unsere größte Schwäche momentan, die fehlende Abstimmung. Lasst die sich mal richtig einspielen, das wird noch.
Meine fresse die Saison ist schon seit 3 Wochen für mich beendet.Hätten wir heute gewonnen dann wäre wieder für einige Platz 7 drin.Aber dafür fehlt der Wille und das Potenzial.International ist für uns im Moment keine frage da gehören wir nicht hin
....

Wie du schon sagst: "Am Ende". Und dann reicht es eben auch zum Bayern-Sieg auswärts. Machen sie halt mal eben 5 Minuten Ernst und wir gehen dankbar unter. War ja nur ein 1:2 zu Hause. Kein Debakel,tolle Wurst.
ALso ich verstehe die Angst vor nem möglichen Abstieg in der nächsten Saison überhaupt nicht, da die Welt am 21.12 doch eh untergeht !

Ich glaube, ich geh jetzt besser saufen, wenn ich nämlich gleich schreibe was ich über die Beiträge von solchen Kaspern wie Silent denke, werde ich auf Lebenszeit hier gesperrt![]()
Und plötzlich 'ne graue Maus, die im Tabellenkeller haust
Doch wir steh'n immer auf
Ja, wir steh'n hier zu dir
Und keiner gibt dich auf
Im Sommer muss was passieren.
Meine Aufstellung für die nächste Saison:
-------------Mielitz-------------
Fritz---Sokratis----Naldo---?????
-------------??????-------------
Junuzovic------------------Hunt
-------------?!?!?!?------------
-------Arnautovic--?????-------