Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 59 56,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 10,5%
  • Bayern!

Votes: 35 33,3%

• Total voters
    105
Zum Glück habe ich nicht mehr erwartet.Aber was dann nach unserer Führung passiert ist,dies ist nicht zu erklären.Wir lassen uns im eigenen Stadion bei eigener Führung auskontern.Dies ist nicht einmal 3.Liga reif.So dumm stellt sich nur Werder an.Aber nun ist endlich das Gerede von der EL zuende.Ich hoffe nur das Werder nicht irgendwie der 7.Platz erreicht wird und dann zwei Qualirunden spielen muss,Das wäre eine Katastrophe für die Saisonvorbereitung.

Hätte wäre wenn
Werder hat verloren und erneut über weite Strecken jämmerlich gespielt.
Ich habe nur die 2. Halbzeit gesehen aber wenn die 1. Halbzeit noch grausamer war, dann kann ich darüber nur noch lachen.....

Gegen diese Bayern zu verlieren ist wirklich arm....

Wahrscheinlich gehen unsere Erwartungshaltungen endlos auseinander, die erste Halbzeit war von beiden Teams schlecht, müssen wir nicht drüber reden, aber die zweite als grausam zu bezeichnen kann doch nicht dein Ernst sein!?
Teilweise echt gute Aktionen gesehen und keine Bayrische Übermacht!
Wer sind denn DIESE Bayern? Schweinsteiger, Ribery, Gomez, Kroos, Neuer, Rafinha, Gustavo, Müller... Das sind keine noname-spieler.
Dagegengehalten haben wir schliesslich auch nicht mit der Top-Elf.
Wenn man das Argument der B-Mannschaft anbringt muss man es mMn auf beiden Seiten tun.

Zu beiden Posts: :tnx:

Und das ist genau der Mist, den ich nicht mehr ertragen kann. Hast du in der RR Fußball gesehen? "Wir gewinnen in WOB", lächerlich! Labert nur schön von der Euro_league, wohin es wirklich geht, sehen wir im nächsten Jahr. Bin stinksauer auf diese Versagertruppe!

Weil Wolfsburg gesten gegen Mainz ja einen überragenden Fußball geliefert hat:rolleyes:
Wir sprechen uns am Ende der Saison wieder. Und das sind wir in der EL, da bin ich fest von überzeugt!

Das ist auch mein Eindruck. Da stimmte was nicht. Auch bei den Einwechslungen von Kroos und "Frooooonk Ribberrryy" war das zu merken. Auf einmal war bei uns 0 Zug mehr nach vorne. Begleitet von passivem nebenher laufen! Nur Stevanovic und Juno haben vergessen das sie aufhören sollten zu spielen wenn die beiden kommen.

Von Pizarro möchte ich gar nicht sprechen. Der kann von mir aus heute schon seine Koffer packen!

Und ich weiß gar nicht was manche hier mit Rosenberg haben. Wenn ihr ihn heute als schlechten Spieler ausmacht fehlt euch schlicht Sachverstand. Oder aber eure aufgeheizten Gemüter sind Schuld, dann kann man das natürlich verzeihen.

:thumb: Rosenberg ist halt ein besserer Sündenbock als der heutige Kapitän, Torjäger a.D. und Publikumsliebling in Personalunion...

Bin gespannt ob die träumerei einiger hier weitergeht wenn H96 morgen gegen Freiburg gewinnt und damit 5 Punkte Vorsprung hat bei 2 restlichen Spielen....

Leute, wacht auf. Selbst wenn H96 remis spielt oder gar verliert werden wir garantiert nicht mehr vorbeiziehen.

Bin mir sogar sicher, dass wir nichtmal mehr die 2 Punkte holen, die wir benötigen, um überhaupt so viele Punkte zu haben, die 96 jetzt schon hat.

Ich hatte eigentlich mit einer höhere Niederlage gerechnet. Aber diese U23 Mannschaft hat gegen die Ersatzspieler der Bayern gut ausgesehen, dass diese ihre Stars einwechseln mussten um zu gewinnen. Hätte Werder vorne seine chancen besser genutzt hätte man gewonnen.
Mir hat auf der rechten Verteidigerposition Alexander Stevanovic gut gefallen. Dass er Chancenlos gegen ribery ist war klar.
Man sieht wenn Werder nicht das große Verletzungspech gehabt hätte wäre in dieser Saison mehr dringewesen. Wieder war es eine Mannschaft die so zum ersten Mal zusammengespielt hat und deshalb klappen noch nicht die Mechanismen.
Man sieht wieder dass im Sturm etwas gemacht werden muss, dies ist das Hauptproblem bei Werder.
Würde mich freuen wenn es klappen würde wenn Nils Perstersen zu Werder wechseln würde.

Nach dem 1:0 habe ich Hoffnung auf einen Sieg gehabt. Aber nach dem Ausgleich kippte das Spiel. Das Eigentor von Naldo war Pech.
Das wars dann mit der Europa-League. Wr müssen uns damit abfinden, dass wir auch nächste Saison nicht international dabei sind.

Wenn wir nicht einmal gegen die B-Elf der Bayern gewinnen, hätten wir auch in Europa keine Chance.

Das schlimmste ist das mein Nachbar so ein kleiner dreckiger Kunde ist, der sogar offen zugibt das er Bayern nur geil findet weil dort die teuersten Spieler spielen und von so einem Verräter muss man sich dann was anhören.
Ein echt armseliges Schwein.

Back