Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
13 Punkte aus 15 Spielen. Das ist die Bilanz. Die Niederlage ist völlig verdient, weil Bayern mit voller Konzentration und allen Stars locker 4-5 Tore hätte schießen können.
Laut CF wird es nächste Saison besser...
Oh Weltuntergangsstimmung hier. Bei einem Unentschieden wären hier alle am jubeln. Wir gewinnen in Wolfsburg, Leverkusen gewinnt gg. Hannover und alles ist gut!

13 Punkte aus 15 Spielen. Das ist die Bilanz. Die Niederlage ist völlig verdient, weil Bayern mit voller Konzentration und allen Stars locker 4-5 Tore hätte schießen können.
Laut CF wird es nächste Saison besser...
Was für ein Bullshit, sorry...
Angeber...
Aber geschafft hast dus... ich bin neidisch![]()

Wie hier immer von Bayern B11 gesprochen wird. Am Ende standen da im Angriff und Mittelfeld die besten Leute der Bayern auf dem Platz. Ich hatte mit einer hohen Niederlage gerechnet, so ist es eine knappe Niederlage. Für die Mannschaft, die da von Werder auf dem Platz stand war das Spiel ganz ok.
Mich nicht weils nach dem 1:1 klar war das wir das noch vergeigen.....
Also da hättest ja aber auch jeden Satz fett markieren können. Da war ein Satz dämlicher als der andere.
Was für ein Bullshit, sorry...
wir haben ja auch nicht zu elft gespielt...
Bin ja absolut kein Verschwörungstheoretiker,aber da war heute was faul!!!
Wie hier immer von Bayern B11 gesprochen wird. Am Ende standen da im Angriff und Mittelfeld die besten Leute der Bayern auf dem Platz. Ich hatte mit einer hohen Niederlage gerechnet, so ist es eine knappe Niederlage. Für die Mannschaft, die da von Werder auf dem Platz stand war das Spiel ganz ok.
Gut ausgedrückt. Aber was willst du erwarten, wenn der Kapitän schon eigentlich für den Gegner spielt. Du einen Trainer auf der Bank hast, der seit Jahren die Defizite im Umschaltverhalten nicht abstellen kann??? Slapstick pur!
100%:thumb:
dann lieber gegen den Abstieg "kämpfen", als so abzuschenken...
Ist auch spannend, und wenigstens ehrlich...

Wir gewinnen in Wolfsburg, Leverkusen gewinnt gg. Hannover und alles ist gut!
Wir spielen die rückrunde schon dummen fußball..dumm weil wir in Führung gehen zu blöd sind das 2:0 zu schießen und dann kassieren wir die Tore..!!Und nächstes Jahr wirds kein Piza,Wiese und NAldo geben.....
Da werden wir untergehen...