Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guter Kommentar!!!![]()

Ihr kotzt mich an.
Wir kommen nach Europa, glaubt mir!:svw_applaus:
Traurig, traurig und wenn ich sehe wie Naldo und Pizza lachen vergeht mir alles!
Glaubst du, ich achte auf die Rechtschreibung wenn ich sauer bin???

Ihr kotzt mich an. Diese Junge Truppe hat heute einen guten Ball gespielt und unglücklich verloren! Mein Rat: An alle die Zauberfußball sehen wollen geht zu den Bayern oder zum BVB. Es sind hier jetzt andere Zeiten! Dann haut ab, damit man euer Genörgel nicht ertragen muss.
Pro Werder!Pro KATS!

Ihr kotzt mich an. Diese Junge Truppe hat heute einen guten Ball gespielt und unglücklich verloren! Mein Rat: An alle die Zauberfußball sehen wollen geht zu den Bayern oder zum BVB. Es sind hier jetzt andere Zeiten! Dann haut ab, damit man euer Genörgel nicht ertragen muss.
Pro Werder!Pro KATS!
Pro Werder!Pro KATS!

wir haben ja auch nicht zu elft gespielt...
Bin ja absolut kein Verschwörungstheoretiker,aber da war heute was faul!!!
Für micht fällt der Name Pizarro mittlerweile in einem Atemzug mit Klose, wobei ich zweiteren fast mehr mag...

Das sind die schlechtesten BREMER die ich jeh gesehen habe das macht einfach keinen spass mehr da können sie vieleicht die euroliga erreichen und dann spielen sie als wäre es ein freundschaftsspiel. LÄCHERLICH
Pro Werder!Pro KATS!
Man kann wirklich in keinster Weise nachvollziehen, was in den Köpfen der Spieler vorgeht. Womöglich gar nichts mehr!