Und diese ****** wollen EL spielen???????
************************![]()
da gehören wir ja auch nicht hin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und diese ****** wollen EL spielen???????
************************![]()
oh man was für deppen.
schaaf raus!
allofs raus!
danke für die zweite kacksasion.
wontorra hat zu 100% recht
Das ganze kotzt mich dermaßen an... :wuerg::wuerg:
wie Pizarro lacht, unfassbar... den interessiert das nicht mehr die Bohne :wuerg:
Ach das ist so traurig alles, Bayern kann es sich leisten bis zur 70. Minute zu warten und wechselt dann 3 Stammkräfte ein und schon is das Spiel gedreht. Gott kotzt das alles an![]()
was für eine erbärmlicher Losertruppe!
Mein Gott haben wir da inzwischen eine Ansammlung von Totalversagern!
Hätten wir nicht glücklich so viele Punkte in der Hinrunde gesammelt, wäre es diese Saison in die zweite Liga gegangen. Einfach nur noch traurig, wie dieser Club abgewirtschaftet wird...

Mich nicht weils nach dem 1:1 klar war das wir das noch vergeigen.....

Hätten wir nicht glücklich so viele Punkte in der Hinrunde gesammelt, wäre es diese Saison in die zweite Liga gegangen. Einfach nur noch traurig, wie dieser Club abgewirtschaftet wird...

Zitat von Fliegenfänger;2175984:Fazit 3:
Die Jungs wollen nicht nach Europa, sonst hätten wir das Spiel nicht mit 11 gegen 11 beendet. Da muss man zwischenhauen, auch wenns Karten gibt.

Und wenn mit Rosenberg verlängert werden soll, dann fahr ich persönlich nach Bremen und zereiße den Vertrag!
Das sind die schlechtesten BREMER die ich jeh gesehen habe das macht einfach keinen spass mehr da können sie vieleicht die euroliga erreichen und dann spielen sie als wäre es ein freundschaftsspiel. LÄCHERLICH