1:0 HSV :wuerg:
Scheissseeeeeeeee
:wuerg:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich freu mich schon auf die Kommentare von Silent und Co nach dem Spiel, falls wir gewinnen.
"Gegen Bayerns Dritte" "Glück ohne Ende" "Wenn da die richtigen gespielt hätten"

Lass den Trinks ruhig mal spüren, wohin die Reise gehen muss, wenn er denn wirklich irgendwann mal Bundesliga spielen will. Der muss noch ne Menge lernen.
Matthias Sammer hat letztens bei Sky auch das aktuelle Schuhwerk vieler Profis (vorallem diese korallorangen Dinger) bemängelt.
Viele rutschen dauernd weg.. aber Hauptsache die Dinger sehen schön bunt aus![]()
Danke, das hätte mir sonst keine Ruhe gelassen ^^OMG, was tun?
Auf dem Spiel bleiben und rapide altern oder in der Konferent auf "Tor in Bremen" warten und am Herzinfakt sterben?
wenn's so bleibt: HH gerettet
![]()
OMG, was tun?
Auf dem Spiel bleiben und rapide altern oder in der Konferent auf "Tor in Bremen" warten und am Herzinfakt sterben?
Ja, war Absicht, der A.....![]()
Ich freu mich schon auf die Kommentare von Silent und Co nach dem Spiel, falls wir gewinnen.
"Gegen Bayerns Dritte" "Glück ohne Ende" "Wenn da die richtigen gespielt hätten"