G
gelöscht
Guest
Habt ihr das von Piza grad gesehen? Spielt an 2 Bayern vorbei und dann...bleibt stehen bis Rafinha ihm den Ball wegspitzelt. Irgendwas hat das zu bedeuten???
Das hat zu bedeuten dass er einfach... argh :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr das von Piza grad gesehen? Spielt an 2 Bayern vorbei und dann...bleibt stehen bis Rafinha ihm den Ball wegspitzelt. Irgendwas hat das zu bedeuten???
was willst du mit der ganzen Knete sonst machen .....:stirn:?
Piza hat aber auch mehr als eine Wohnung in München![]()

Schon toll anzusehen wie jeder "geklärte" Ball direkt im Fuß eines Bayern landet.

Das hat zu bedeuten dass er einfach... argh :zweifeln:

Sauber... Ein Jahr nicht gespielt, 3 Fehlpässe und das Publikum beginnt schon zu pfeifen, wenn Hunt am Ball ist...
Ich könnte kotzen über solche fans

Widerlicher Haufen kriegne sonst das Maul nicht auf um das Team zu unterstützen aber pfeiffen. 
Sauber... Ein Jahr nicht gespielt, 3 Fehlpässe und das Publikum beginnt schon zu pfeifen, wenn Hunt am Ball ist...

genau das wollte ich auch grad schreiben^^Sauber... Ein Jahr nicht gespielt, 3 Fehlpässe und das Publikum beginnt schon zu pfeifen, wenn Hunt am Ball ist...
Zitat von [Sportfreund];2175003:Die Pfiffe gegen Hunt sind ein Unding.
Allgemein vermisse ich aber Einsatz und Leidenschaft von Werder. Es scheint, als wenn die auch nicht mehr an die EL-Quali glauben.
Zitat von [Sportfreund];2175003:Die Pfiffe gegen Hunt sind ein Unding.
Allgemein vermisse ich aber Einsatz und Leidenschaft von Werder. Es scheint, als wenn die auch nicht mehr an die EL-Quali glauben.