Ich behaupte mal frech, dass wir die schlagen werden.
Wäre geil. Und irgendwie träumt man ja auch davon. Nur muss man auch sehen, dass die im Falle einer Werderführung massiv nachlegen können. Und wenn ich mir unsere Defensive anschaue...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich behaupte mal frech, dass wir die schlagen werden.

Nur muss man auch sehen, dass die im Falle einer Werderführung massiv nachlegen können.
Hat Aleks Stevanovic jetzt eigentlich nach seiner Verletzung schon ein paar mal in der zweiten gespielt oder ist das jetzt sein erster Einsatz?
Falls wir gegen diese Bayer nicht punkten (und zwar 3fach), dann haben wir auch nichts verdient.
!
Falls wir gegen diese Bayer nicht punkten (und zwar 3fach), dann haben wir auch nichts verdient. Es wäre eh schon lächerlich, wenn wir nach der Rückrunde International spielen werden, aber noch haben wir die Chance und wir sollten sie nutzen.
Alles Gute an Aaron zum Comeback und Stevanvic zum Startelf-Debut!
Auf einen Sieg!

Zitat von [SVW]Andi;2174879:Oha, bei der Startaufstellung kann das übel enden... . Alternativen fehlen vorne und hinten... .
Prödl hinten, arno vorneZitat von [SVW]Andi;2174879:Oha, bei der Startaufstellung kann das übel enden... . Alternativen fehlen vorne und hinten... .

Nochmal alles zusammenraffen...
MOTIPIC Männer
MOTIPIC Frauen
MOTIPIC Alle/EL
Und jetzt geht raus und habt Spaß, Kinder! :svw_applaus::svw_applaus:
:svw_applaus:
:svw_applaus:Du weisst aber schon, dass Spieler wie Tymoshchuk, Pranjic und Co richtige Millionentransfers waren und das dortheute bis auf zwei, drei Ausnahmen nur gestandene Profis und Nationalspieler stehen. Nominell ist doch auch diese B-Elf uns klar überlegen und eingespielt sind wir so auch gar nicht.