so mit etwas Abstand sag ich nun doch auch nochmal was
-zu Dimar:
tut mir leid, dass dich das jetzt enttäuschen muss, aber ich hatte dir ja gesagt, dass ich Vertrauen zu Werdi habe und das war zu dem Zeitpunkt echt, deshalb hättest du mich auch nicht gegen DepoV aufbringen können. Auch ich wollte nur auf den Busch klopfen

-aber wie gesagt, dein Auftreten war sehr überzeugend und da ich Kastemato auf dem Zettel hatte war ich erstmal offen, dich weiter zu befragen.
-zu Entchen:
ich hab ja schon gesgt, dass es mir leid tut, dass sich zwischen uns keine harmonischen Runden entwickeln.
- zu Werdi:
danke auch dir für das Vertrauen. Die Spion-Texte hatte ich für Euch formuliert, weil ich aufgrund eures Verhaltens anfangs sicher war, ihr müßt Mafia sein!

Auch als du auf diesen Artikel eingingst und ich mir nicht erklären konnte, von wem der ist.
- zu der Frage gemeinsamer Runden von "Paaren"
ich mache das Spiel nicht gemeinsam mit King, weil ich es aus meiner persönlichen Art heraus nicht aushalten würde, mit dem vertrauten Menschen nicht locker über das Spiel diskutieren zu können. Das betrifft also genau die Furcht, der Andere könnte zur anderen Partei gehören!
ich frage mich, wie OC und Newkirk das hinbekommen haben

abervielleicht ist auch damals schon einer der beiden dadurch ins Blickfenster geraten.
Ich fand jetzt in dieser Runde wie gesagt nicht störend und nachdem beide ihre Meinung dazu gesagt haben ist doch alles in Butter ...
Übrigens find ich die Nachbearbeitung des Spiels schon etwas befremdlich.
Ich nehm es auch sehr ernst, sodass mir bei meinem ersten Spiel gesagt wurde, es sei doch nur ein Spiel.... aber was hier gestern abging gefällt mir nicht.
-zu Knigge:
für die Leitung hatte ich in der letzten PN gedankt. Aber das mit den 2 Pseudos sollten wir lieber wieder so handhaben wie zuvor beim Emu. Gehört das nicht auch in den Startpost?