Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da jeder unserer Verantwortlichen versucht, die B-Elf der Bayern stark zu reden und den FCB in Schutz nimmt, dass er Spieler schont, so nach dem Motto: wir stellen das alles nicht so dramatisch dar und dann werden die noch etwas weniger Lust haben, finde ich es blöd, dass Pizza einen raushaut und sagt: die kommen mit der B-Elf, wir hauen ihnen 3 Stück rein. Damit ist die Einschläferungs- und Beweihräucherungstaktik von TS doch hinfällig und so motiviert man die Bayern nur. Mensch Pizza :wall::wall:

Wo ist das Problem sich kämpferisch zu geben?
Bayern wird trotzdem mit einer B-Elf auflaufen.

Wo ist das Problem sich kämpferisch zu geben?
Bayern wird trotzdem mit einer B-Elf auflaufen.

Man soll sich auf dem Platz kämpferisch geben und nicht in Interviews. Da sollte man den Bayern schön weiterhin sagen, dass es völlig legitim ist mit der B-Elf zu kommen und die ja auch super stark ist. Durch Aussagen wie die von Pizza kommen dann gleich Wörter wie Wettbewerbsverzerrung in den Medien auf und dann geben die Bayern alles, dies zu widerlegen.

Zumindest wird CP morgen so kritisch beäugt, wie nie zuvor.

Ach Quatsch. Das ganze Drehbuch ist schon mit den Buyern abgesprochen. Er wird nicht zu eng gedeckt, schießt recht früh das 1:0 und läuft dann vor die Buyern-Bank und zeigt Heynckes und Nerlinger den Stinkfinger. Nach dem Spiel singt er vor der Ostkurve das Bayern-Lied der Toten Hosen und gibt dann am Montag morgen den Wechsel bekannt.

Zumindest wird CP morgen so kritisch beäugt, wie nie zuvor.

Und alles nur auf Grund einer Meldung einer "Bayern-Zeitung". Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Erschreckend!

@Simac Ich find's legitim, sich derartig zu äußern. Die Spieler der B-Elf sollten so oder so heiß drauf sein sich zu zeigen und ggf. für potentielle neue Arbeitgeber zu empfehlen.

Ach Quatsch. Das ganze Drehbuch ist schon mit den Buyern abgesprochen. Er wird nicht zu eng gedeckt, schießt recht früh das 1:0 und läuft dann vor die Buyern-Bank und zeigt Heynckes und Nerlinger den Stinkfinger. Nach dem Spiel singt er vor der Ostkurve das Bayern-Lied der Toten Hosen und gibt dann am Montag morgen den Wechsel bekannt.

Das wäre allerdings mal was, beim Humba ein schönes sch*** FC Bayern vom Stabel lassen, nachdem er das Siegtor gemacht hat und Montag die Meldung, dass er unterschrieben hat...:rolleyes:

So ein ********* und Söldner,der hat unserem Verein alles zu verdanken.Für mich 2 Arschtritte zuviel.Pizarro fand ich echt geil,das ist vorbei.Man muß auch mal was zurück geben,aber der ****** ist nur auf Kohle aus!

Gibt doch 3 gute Gründe für ihn zu wechseln:

1. Kohle
2. Kohle
3. Kohle

4. nochmal CL spielen
5. nochmal Titel einfahren
6. sich nochmal beweisen, dass es noch auf allerhöchstem Niveau reicht
7. öfter als Sieger vom Platz gehen
8. nicht mehr so oft die alten Knochen hinhalten müssen
9. das P1
10. der Bruder einer Freundin seiner Nichte ist Bayern-Fan und dem hatte er es versprochen!

11. sich für die WM 2014 empfehlen, okay dann ist er 36, aber hat er es nicht mal selber gesagt?

Hat er, aber empfehlen braucht er sich nicht. Er ist gesetzt und muss nur fit sein. UNd Peru muss sich erstmal qualifizieren, was ich nicht glaube. Also um fit zur WM zu fahren könnte er auch hier bleiben. Hier spielt er regelmäßig und das braucht er nach eigenem Bekunden auch. Das ist der einzige Aspekt der gegen Bayern spricht. ICh bin mir aber sicher, dass er sich gewisse Einsatzzeiten zusichern lässt, wenn er dort unterschreibt und das Heynckes Gomez auch mehr Pausen gibt. Das tat er dieses Jahr oftmals nur aus Mangel an Alternativen nicht.

:lol: Da musste ich ja nicht lange auf die Belehrung warten. Da ich aber im Gegensatz zu vielen anderen nicht mit meinem PC verheiratet bin, darf ich dich bitten, mir deine Erkenntnis mit zuteilen (und nein, ich werde die Suchfunktion nicht benutzen).

Du kannst dir auch einfach Allofs Aussagen durchlesen, die er u.a. in der Bild getroffen hat. Seine Aussage war sinngemäß "Die Personalie Pizarro wird keinen Einfluss auf andere Verträge oder Transfers haben, da das Geld sowieso in einen Nachfolger gesteckt werden würde, sollte er gehen."

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back