Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aja, nur wenn man eine andere Philosophie anregt ist man falsch...;-)

Ich finds doch auch toll das TS schon ewig Trainer ist, hat was schönes aber mir geht es NUR um das Wohl des SVW, fernab jeglicher Traditionen.

Ohne Geld kann man auch keine Philosophie anregen, die darauf beruht, Spieler zu halten oder zu verpflichten, die man sich nicht leisten kann.

Da müssen halt Talente aus der 2. Mannschaft herhalten. Und ich bin auch froh darüber, dass Werder diesen die Chance gibt ihr können unter Beweiß zu stellen.

seht es doch positiv, ich hätte im traum nicht mehr dran gedacht, das aus unserem trümmerhaufen nochmal ein spieler nach münchen wechselt! das ist ja wie zu besten Zeiten! :D

Menschlich verständlich, sportlich nicht.

Sportlich nicht? Wenn du als Arbeitnehmer die Wahl hättest zwischen CL und Tabellenmittelfeld zu entscheiden, wie würde deine Entscheidung lauten? Und wer glaubt, dass Pizza in München keine Einsatzzeiten bekommen wird, ist ein Träumer. Spielerisch ist er deutlich stärker als Gomez und auch er wird extrem von Robben und Ribery profitieren, es ist letztlich fast egal, wen du dann als Sturmspitze aufbietest. Und meinste nicht, dass sich Pizza in den Gesprächen abgesichert hat? Ich gehe schon davon aus, dass die Bayern dann im nächsten Jahr mit zwei Stürmern spielen werden.

Doch nicht so extrem wie der BVB damals (werden aber jetzt DM)
Na Wolfsburg ist ja nur zusammengekauft und der HSV hat doch keine guten Spieler...

Eine gesunde Mischung... es ist doch traurig das Spieler von der 2. Mannschaft, die in der 3.Liga letzter sind unsere kommenden Erstligaspieler werden sollen...wir haben da keine Müllers und Badstubers leider...

BvB ist auch nur deutscher Meister dank eines Umbruches und weil Watze und Zorc solide wirtschaften. Das haben die beiden hart erarbeitet. Der HSV spielt trotzdem unter seinen Möglichkeiten.

Wenn die gesunde Mischung bedeutet das man Schulden machen muss dann will ich Werder lieber im Mittelfeld der Liga und ohne Schulden sehen. Werder kann auch erfolgreich sein und trotzdem schuldenfrei bleiben was schon mehrmals bewiesen wurde.

Ja nee is klar, die Bayern werden als erste Mannschaft vom Allheilmittel 4-2-3-1 abgehen :lol:
Bayern hätte auch Olic mit 2 Stürmern spielen können. Wenn Bayern nen zweiten Stamm-Stürmer haben wollen, dann holen die einen Dzeko oder Cisse o.ä.

Ich weiß nicht ob es dir entgangen ist, aber die Bayern werden ihr Saisonziel 3 Titel nicht erreichen. Wenn es dumm läuft holen sie nicht einen Titel.
Hast Recht, ist ein Allheilmittel. Olic mit Piza zu vergleichen bereitet mir große seelische Schmerzen. Da liegt eine Welt zwischen. Cissé hat auch nicht die Klasse von Piza. Der soll erstmal ein paar Jahre auf dem Niveau spielen und erfolgreich sein.

Aja, nur wenn man eine andere Philosophie anregt ist man falsch...;-)

Ich finds doch auch toll das TS schon ewig Trainer ist, hat was schönes aber mir geht es NUR um das Wohl des SVW, fernab jeglicher Traditionen.

Philosophien gehören zu einem Verein und Werder hat nun mal eine bestimmte, die du nicht ändern wirst. Einfach mal mit der Sache an sich beschäftigen, schon wird einem einiges klarer warum wir nicht mit Geld um uns schmeißen:p

Wie kann man sich nur als einer der besten Stürmer der BL auf die Bank setzen, nur um vielleicht 2 Mio mehr im Jahr zu verdienen...

DAS verstehe ich einfach nicht...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back