Dann sei dir Hoffenheim empfohlen. Tschühüss, und wink mal von der West wenn ihr hier ein Heimspiel habt.
So ein Quatsch, ich meinte mit Traditionen, Sparen, kein Risiko in finaziellen Dingen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann sei dir Hoffenheim empfohlen. Tschühüss, und wink mal von der West wenn ihr hier ein Heimspiel habt.
Aja, nur wenn man eine andere Philosophie anregt ist man falsch...;-)
Ich finds doch auch toll das TS schon ewig Trainer ist, hat was schönes aber mir geht es NUR um das Wohl des SVW, fernab jeglicher Traditionen.
Jetzt ist endlich der Weg frei für Pukki oder Schieber....Also Klausi...gib gas!!!

So ein Quatsch, ich meinte mit Traditionen, Sparen, kein Risiko in finaziellen Dingen...
Menschlich verständlich, sportlich nicht.
Werder plant für die 2. Liga :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Doch nicht so extrem wie der BVB damals (werden aber jetzt DM)
Na Wolfsburg ist ja nur zusammengekauft und der HSV hat doch keine guten Spieler...
Eine gesunde Mischung... es ist doch traurig das Spieler von der 2. Mannschaft, die in der 3.Liga letzter sind unsere kommenden Erstligaspieler werden sollen...wir haben da keine Müllers und Badstubers leider...
Zitat von ÖSTERREICHER;2172419:Werder startete auch nicht als Traditionsverein....irgendwann beginnt ein mal der Anfang..
aber zum Thema...
ob mit Piza oder ohne Piza....ob mit Piplica oder Neuer...ob mit Messi oder Florian Kringe...mein Fußball-Herz wird mir immer sagen 100% :svw_applaus:
Ja nee is klar, die Bayern werden als erste Mannschaft vom Allheilmittel 4-2-3-1 abgehen
Bayern hätte auch Olic mit 2 Stürmern spielen können. Wenn Bayern nen zweiten Stamm-Stürmer haben wollen, dann holen die einen Dzeko oder Cisse o.ä.

Ein wenig Pathos ist ja ok, meinetwegen auch angebracht. Aber, meine Herren...

Aja, nur wenn man eine andere Philosophie anregt ist man falsch...;-)
Ich finds doch auch toll das TS schon ewig Trainer ist, hat was schönes aber mir geht es NUR um das Wohl des SVW, fernab jeglicher Traditionen.

Die Rückkehr von Torjäger Claudio Pizarro zum deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München ist angeblich perfekt. Dies berichtet der Münchner Merkur.
![]()

Dann schreib an die GF, vielleicht erreichst du was...![]()
Zitat von ÖSTERREICHER;2172442:Ka Surg....die Trän´ renn´ ma no ned owe.![]()

Ich gehe schon davon aus, dass die Bayern dann im nächsten Jahr mit zwei Stürmern spielen werden.