Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Vertragsverlängerung mit Fritz grenzt fast schon an Lächerlichkeit, wenn man berücksichtigt, dass seine Formkurve seit geraumer Zeit nach unten zeigt, er immer mehr abbaut und u.a. nicht mehr schnell genug ist und mMn oftmals hinterlaufen wird. Zudem wird sein Gehalt wahrscheinlich nicht unbedingt niedrig ausfallen, sodass man die Vertragsverlängerung aus meiner Sicht nicht befürworten kann. Auch nicht, wenn man bedenkt, dass Fritz für das Team außerhalb des Platzes enorm wichtig ist. Das sind andere zum einen nämlich auch, zum anderen ist er auf dem Platz eine erhebliche Schwächung. Zumal er mir dort nicht als Dirigent für die jungen Spieler auffällt. Viel mehr fällt er durch Fehler und Meckern auf. Aber hauptsache die Labertanten hier können weiterhin Clemens' Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) begutachten.

:tnx::beer::svw_applaus::beer::tnx:

Die Vertragsverlängerung mit Fritz grenzt fast schon an Lächerlichkeit, wenn man berücksichtigt, dass seine Formkurve seit geraumer Zeit nach unten zeigt, er immer mehr abbaut und u.a. nicht mehr schnell genug ist und mMn oftmals hinterlaufen wird. Zudem wird sein Gehalt wahrscheinlich nicht unbedingt niedrig ausfallen, sodass man die Vertragsverlängerung aus meiner Sicht nicht befürworten kann. Auch nicht, wenn man bedenkt, dass Fritz für das Team außerhalb des Platzes enorm wichtig ist. Das sind andere zum einen nämlich auch, zum anderen ist er auf dem Platz eine erhebliche Schwächung. Zumal er mir dort nicht als Dirigent für die jungen Spieler auffällt. Viel mehr fällt er durch Fehler und Meckern auf. Aber hauptsache die Labertanten hier können weiterhin Clemens' Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) begutachten.

Beim allem Respekt vor deiner Meinung, aber der letzte Satz nimmt allerlei Ernsthaftigkeit aus dem Post. Es gibt durchaus Leute hier, die die Verlängerung für sinnvoll erachten außerhalb seines Arsches und seiner menschlichen Vorzüge.

Dass du überhaupt auf diesen Aspekt eingehst, finde ich sehr fragwürdig.

Ich freue mich über diese Nachricht. Fritz ist sympathisch und einer der ganz wenigen die für mich noch für Werder stehen.

Er hat sich immer reingehängt auch wenn es schlecht lief. Mangelnden Einsatz und mangelndes Engagement kann man ihm nicht vorwerfen. Außerdem brauchen wir wenigstens noch einen erfahrenen Spieler. Wenn Piza und Naldo auch noch gehen, haben wir ja ansonsten fast keinen mehr.

Außerdem habe ich die Hoffnung, dass er zu alter Form - zumindest zur Vorrundenform - zurückfindet.

:tnx::tnx:

@morgoth + campino:

Macht die Augen auf und schaut in die Realität.
Alle Spieler die KA und TS unbequem werden können sind doch schon aussortiert oder werden aussortiert.
Ein Neuanfang OHNE KA und TS wird immer wichtiger.
Und wie schnell man große Firmen/Wirtschaftsunternehmen an die Wand fahren kann sieht man momentan ja. (Opel, Sony, Nokia)

:lol::lol: Glückwunsch... du schaffst es wirklich dich mit jedem Beitrag noch ein bisschen lächerlicher zu machen. :thumb:

Könnte im Dreieck :wuerg:

Was soll der Scheiß? Nur weil er Kapitän is oder was? Dann hoffe ich aber das sein Gehalt sich nach seiner Leistung richtet. Also 1/10 vom jetzigen! Der is keine 500.000 im Jahr wert!

Könnte im Dreieck :wuerg:

Was soll der Scheiß? Nur weil er Kapitän is oder was? Dann hoffe ich aber das sein Gehalt sich nach seiner Leistung richtet. Also 1/10 vom jetzigen! Der is keine 500.000 im Jahr wert!

Das wollen hier viele aber leider nicht hören.
Diesen Sommer gehen Pizza und Wiese und sparen uns somit Geld.
Sokratis, Naldo und Prödl sind noch ein großes Fragezeichen.

Was aber ist, wenn wir nichts mehr zum Einsparen/Verkaufen mehr haben?

Ich verstehe nicht ganz wie man in diesem Zusammenhang so etwas sagen kann.
Das ist danm ja als wünsche man sich schlechtes für Werder...

Was soll man sich denn für Werder noch wünschen?
Das spottet doch jeder Beschreibung was da momentan los ist.
Spieler die über sind wie ein Kropf bekommen eine Vertragsverlängerung...
Spieler die wir brauchen werden ohne Widerstand einfach abgegeben (Frings und Wiese)
Sorry, aber da kann ich nur noch über lachen

Und das er in der Vorrunde im Mittelfeld einen Notenschnitt von 3.2 erspielt hatte und mit in der Mittfeldrangliste der Liga um Rang 15 liegen würde aktuell und das mit Abstand der beste Wert eines Werderspielers ist.

Sagt ja keiner, dass CF eine totale Flinse ist. Er ist aber eben nur biederer Durchschnitt und das ist mit deinem Kicker-Notenschnitt keineswegs widerlegt. Schau dir doch mal den Notenschnitt vom Kicker eines Träschs (beim VFB) an.

Was soll man sich denn für Werder noch wünschen?
Das spottet doch jeder Beschreibung was da momentan los ist.
Spieler die über sind wie ein Kropf bekommen eine Vertragsverlängerung...
Spieler die wir brauchen werden ohne Widerstand einfach abgegeben (Frings und Wiese)
Sorry, aber da kann ich nur noch über lachen

Frings hätte und hat kein Mensch mehr gebraucht. Vorige Saison hätte es einen Leader gebraucht. Da war er aber höchstens ein Stinkstiefel, der außer die Kollegen zu kritisieren selbst nichts auf die Reihe gekriegt hat, dafür aber langsam wie eine Schnecke war.

Bei Wiese müssen wir abwarten, wie sich Miele schlägt, bzw. sein Ersatz - wer immer das auch sein mag. So oder so kann man nicht Wiese mit Geld zuschütten und gleichzeitig allen anderen, bei ebenfalls auslaufenden Verträgen, weniger bezahlen. Da braucht es eine klare Linie.

Back