Wer hier als erstes auf Seite 1000 antwortet hat gewonnen

Hab ich in der obigen Aufzählung vergessen.
Hehe :D

Willst du, dass ich ein Sauerstoffschock bekomme?

Na sicher :tnx:

@Marcel
Weil SMS nicht zum Romanschreiben da sind.
Wenn man sich mit jemandem kurz verbaredet, ok.
Aber über 17.000 SMS / Monat sind sbsolut krank. Du solltest mal zur Antisuchtberatung gehen, du scheinst ja mit deinem Handy zuschlafen...

achso aber zum sms schreiben braucht es immer mindestens 2 ;)
Und wenn jemand zurück schreibt dann schreib ich auch zurück. Ich bin doch nicht der einzigste der soviele sms schreibt. Ich schreibe mit allen meinen Freunden soviel die dann ja alle auch süchtig sein müssten ;)

Ist doch das gleiche wie bei Facebook mit jemanden chatten. Wir machen das halt nur nicht bei Facebook sondern per sms ;)

achso aber zum sms schreiben braucht es immer mindestens 2 ;)
Und wenn jemand zurück schreibt dann schreib ich auch zurück. Ich bin doch nicht der einzigste der soviele sms schreibt. Ich schreibe mit allen meinen Freunden soviel die dann ja alle auch süchtig sein müssten ;)

Ist doch das gleiche wie bei Facebook mit jemanden chatten. Wir machen das halt nur nicht bei Facebook sondern per sms ;)

Ja, scheint wohl so. Wenn die alle um die 17.000 SMS schreiben...

Würde mit meinen Freunden lieber telefonieren oder über Skype oder sonstwas telefonieren.

telefonieren z.b. stört beim fußball gucken. da schreibt man lieber schnell was und kann immer noch dem tv zuhören. Oder wenn man mit freunden unterwegs ist ist das ja auch nicht toll wenn man nur mit jemand telefoniert, da schreibt man einfach

Meine beste Freundin z.b kommt auf knapp 21.000 sms im monat. Also es gibt viele freunde von mir die schreiben noch mehr.

telefonieren z.b. stört beim fußball gucken. da schreibt man lieber schnell was und kann immer noch dem tv zuhören. Oder wenn man mit freunden unterwegs ist ist das ja auch nicht toll wenn man nur mit jemand telefoniert, da schreibt man einfach

Meine beste Freundin z.b kommt auf knapp 21.000 sms im monat. Also es gibt viele freunde von mir die schreiben noch mehr.

Das ist absoluter Wahnsinn. :stirn:
Aber vielleicht bin ich einfach nur zu alt für den Scheiß ;)

@Rollrasen
:lol: Ja, das wäre sehr interessant zu sehen :tnx:

I sing a liad für di
Und daun frogst du mi
Mogst mid mir daunzn gehn
I glaub i steh auf di

I sing a liad für die
Und kaun di sterndal seng
I hob mi verknoid in di

I hob a engal gseng
Über di strossn gehn
Es hod so liab glocht